- Anzeige -

Ein paar Frage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ein paar Frage

Beitragvon eleete » 02.11.2008, 21:00

Hallo Leute,

bin neu hier und bei unitymedia ab Freitag auch. Ich wollte gern mal wissen was Unitymedia so für Hardware stellt und ob WLAN auch möglich ist.


Regards
Benutzeravatar
eleete
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 20:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Ein paar Frage

Beitragvon NightHawk » 02.11.2008, 21:04

Sorry, aber das finde ich sowas von daneben... Nutze die Macht, die Gott Dir in Form Deines Augenlichtes gegeben hat... Unfassbar...

:suche:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein paar Frage

Beitragvon eleete » 02.11.2008, 21:08

Danke für die schnelle kompetente Antwort. Habe die Boardsuche schon benutzt bevor ich hier angemeldet war.
Benutzeravatar
eleete
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 20:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Ein paar Frage

Beitragvon NightHawk » 02.11.2008, 21:11

eleete hat geschrieben:Danke für die schnelle kompetente Antwort. Habe die Boardsuche schon benutzt bevor ich hier angemeldet war.



Is´ klaaaaaaar... :brüll: :brüll: :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ein paar Frage

Beitragvon DannyF95Fotos » 02.11.2008, 23:23

eleete hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und bei unitymedia ab Freitag auch. Ich wollte gern mal wissen was Unitymedia so für Hardware stellt und ob WLAN auch möglich ist.


Regards


Guckst du vorher nicht in den Vertrag, was alles dabei ist, bevor du dann unterschreibst?

Was haste dir denn bestellt, dann kann man dir weiter helfen.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Ein paar Frage

Beitragvon eleete » 03.11.2008, 01:06

Also habe noch garkeinen Vertrag da. Habe alles Telefonisch gemacht, und mir wird der Vetrag nun zugeschickt. Da wir zzt. noch bei der Versatel sind. Habe uns 3Play bestellt. Über den Digitalreciever habe ich jetzt schon was gefunden da stehe ja drei stück zur auswahl.
Benutzeravatar
eleete
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 20:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Ein paar Frage

Beitragvon conscience » 03.11.2008, 07:38

>>>> Also habe noch garkeinen Vertrag da. Habe alles Telefonisch gemacht

@eleete: Ups,...

dann ist da doch ein Vertrag per Telephon abgeschlossen worden :smile:


By the way: eleete schreibt sich Elite :D


Einen lieben Gruß

C. :winken:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Ein paar Frage

Beitragvon Moses » 03.11.2008, 10:14

Zm Receiver gibt's noch nen Modem (was dich nicht weiter interessieren braucht, installiert der TK und bleibt auch im Besitz von UM) und einen einfachen WLAN-Router von Netgear.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste