- Anzeige -

Receiver

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Receiver

Beitragvon mythos » 02.11.2008, 17:09

Hallo, habe mir einen neuen Kabel-Receiver von Technotrend Modell: TT-micro C320 HDMI geholt und habe ein Problem. Der Receiver hat ein CA Slot und kann deshalb meine SmartCard UM 01 nicht aufnehmen.Kann mir einer sagen: Welchen CI Slot ich nehmen kann so das mein Gerät funktioniert, denn es past ja nicht jedes CI Slot wie mann mir sagte. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Danke :smile:
mythos
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008, 16:57

Re: Receiver

Beitragvon NightHawk » 02.11.2008, 17:17

:suche:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Receiver

Beitragvon mischobo » 02.11.2008, 17:22

@mythos
... damit du deine Smartcard im TechnoTrend micro C320 HDMI verwenden kannst, benötigst du ein Alphacrypt Modul (nicht Light) mit mind. Softwareversion 3.14. Das Modul ist im Handel oder direkt bei Mascom für ca. 100 € erhältlich.
Bei superbilligen Angeboten über z.B. ebay ist Vorsicht geboten, denn es gibt auch Fälschungen des Moduls.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste