- Anzeige -

wechsel auf UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

wechsel auf UM

Beitragvon Kanzleramt » 30.10.2008, 20:53

hallo ich wollte mich mal schlau machen wie das ist wenn ich wechseln würde von der telekom zu UM. Da ich hier über keinen Kabelanschluss verfüge würde denn das überhaupt funktionieren ? oder ist eine Kabeldose unbedingt notwendig.
Ich wollte lediglich Telefon und Internet ohne TV .
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Kanzleramt
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2008, 20:49

Re: wechsel auf UM

Beitragvon NightHawk » 30.10.2008, 20:59

Kanzleramt hat geschrieben: Da ich hier über keinen Kabelanschluss verfüge würde denn das überhaupt funktionieren ? ...




Nein. Lust dich ein bischen schlau zu machen hattest Du nicht, hm ? :mussweg:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: wechsel auf UM

Beitragvon Kanzleramt » 30.10.2008, 21:04

NightHawk hat geschrieben:
Kanzleramt hat geschrieben: Da ich hier über keinen Kabelanschluss verfüge würde denn das überhaupt funktionieren ? ...




Nein. Lust dich ein bischen schlau zu machen hattest Du nicht, hm ? :mussweg:


sorry verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst !
also würde es bei mir nicht gehen sehe ich das richtig ?
Kanzleramt
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2008, 20:49

Re: wechsel auf UM

Beitragvon NightHawk » 30.10.2008, 21:09

http://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia

Für die Nutzung von 1play Internet oder 1play Telefon bzw. der Kombination 2play Internet Telefon muss ein TV-Kabel im Haus liegen. Und mit schlau machen meine ich schlau machen. Interpretationsspielraum erkenne ich da keinen...
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: wechsel auf UM

Beitragvon Kanzleramt » 30.10.2008, 21:21

alles klar also ghets nicht mehr wollte ich doch garnicht wissen!
Vielen Dank für deine kompetente Hilfe. :super:
Kanzleramt
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2008, 20:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste