- Anzeige -

Überlege, zu wechseln

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Überlege, zu wechseln

Beitragvon Just » 30.10.2008, 11:29

Wie vor längerer Zeit mal geschrieben, ziehe ich Ende November nach Recklinghausen, PLZ 45665.
Habe viele Beiträge hier gelesen und bin etwas unsicher bezüglich eines Wechsels zu UM.
Bin zZ bei Versatel ...
Habe von einem Bekannten, der UM neu hat, gehört, dass das Telefonieren kleine Probleme machen soll.
Wenn er zB angerufen wird, kommt das Freizeichen erst nach einer Wartezeit von 10 Sek. Weiter ist ein
Delay beim Telefonieren von 1 Sekunde zu bemerken. Er nutzt die Plus Version.
Wie sehen denn die Erfahrungen im Bereich 45665 aus?
Viele Probleme etc?

LG
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Überlege, zu wechseln

Beitragvon Moses » 30.10.2008, 11:58

Telefon Plus ist tatsächlich problematisch, dazu würde ich nicht unbedingt raten.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Überlege, zu wechseln

Beitragvon Just » 30.10.2008, 12:05

Moses hat geschrieben:Telefon Plus ist tatsächlich problematisch, dazu würde ich nicht unbedingt raten.


Hmm, wenn man aber auf Drei Nummern angewiesen ist, dann geht es nicht anders, oder?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste