- Anzeige -

Unitymedia Box woanders nutzen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon Sinankan » 29.10.2008, 18:31

Hi leute,

bin heute abend beim kumpel eingeladen. Würde aber gern trotzdem bundesliga schauen. Könnte ich meine Unitymedia box beim kumpel anschliessen und dann die digitalprogramme wie zu hause nutzen?


gruss an alle..
Sinankan
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2008, 18:26

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon psychoprox » 29.10.2008, 18:37

Solange dein Kumpel von Unitymedia versogt wird, sollte es problemlos funktionieren :smile:
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon Sinankan » 29.10.2008, 18:43

danke für die schnelle antwort, wodran sehe ich ob er unitymedia hat. :)
Sinankan
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2008, 18:26

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon Mustimax » 29.10.2008, 18:48

Sinankan hat geschrieben:danke für die schnelle antwort, wodran sehe ich ob er unitymedia hat. :)

am besten einach fragen, an wen der seine Kabelgebühren bezahlt bzw. ob der überhaupt Kabelgebühren bezahlt ;) oder einfach mal die Verfügbarkeitsprüfung auf http://www.unitymedia.de machen, muss aber glaub ich dann nur heißen, dass verfügbar, nicht ob genutzt oder ungenutzt ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon gordon » 29.10.2008, 19:27

frag ihn doch... oder check seine Adresse auf unitymedia.de ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon Sinankan » 29.10.2008, 19:29

Danke leute...werde ich machen!
Sinankan
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2008, 18:26

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon NightHawk » 29.10.2008, 19:31

Der BVB bekommt heute in Kölle ´eh auf den Sack... FC FC FC FC FC :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Unitymedia Box woanders nutzen

Beitragvon Moses » 29.10.2008, 20:57

Oder einfach alles mitnehmen, wenn's geht => gut, wenn nicht, dann ist er wohl nicht bei UM ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste