- Anzeige -

Neuanmeldung 3Play 20k. Nur einen Receiver bekommen.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuanmeldung 3Play 20k. Nur einen Receiver bekommen.

Beitragvon ernie22 » 28.10.2008, 14:46

moin,

ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass man 2 receiver bekommt, wenn man einen analogen anschluss auf digital umstellt und 3play dazubestellt.

ich ziehe gerade um. in der neuen wohnung lag bisher analoges kabel TV von UM. habe aber nur einen samsung receiver bekommen, nicht zwei.
ansonsten sehr zufriedenstellender ablauf bisher:

Di., 21.10.08, 18.00h - 3play bestellt bei einer der unterhändler-agenturen im mediamarkt.

Do., 23.10.08, 18.00h - Anruf von UM, der Techniker könnte am folgenden Montag (27.10.08) kommen.

Mo., 27.10.08, 14.00h - Vereinbarungsgemäß erscheint der Techniker der Fa. ComSat, sehr freundlich, schließt alles an, hat aber probleme ("das modem bekommt eine falsche subnetzmaske"), daraufhin telefoniert er 2x und sagt, das problem würde von UM bearbeitet und noch am selben tag gelöst.

Mo., 27.10.08, 19.00h - Modem und Fritzbox vom Strom getrennt, wieder saft drauf. Geht immer noch nicht.

Di., 28.10.08, 11:00h - Internet geht. Telefon und TV konnte ich noch nicht testen. Bin noch am umziehen.

Nicht mal ne Woche ab Bestellung. Schon mal sehr gut. Mal sehen, ob das alles so fix und zufriedenstellen weitergeht.

soviel für die, die vielleicht noch zögern und ein bisschen was lesen möchten...

Und jetzt zurück zur eigentlichen Frage:
Wie komme ich an den zweiten Receiver?
3Play 32000 - TelefonPLUS - FritzBox 7170
ernie22
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.10.2008, 14:26

Re: Neuanmeldung 3Play 20k. Nur einen Receiver bekommen.

Beitragvon gordon » 28.10.2008, 15:13

ernie22 hat geschrieben:Wie komme ich an den zweiten Receiver?

wenn du Kabel über die Nebenkosten bezahlst: gar nicht (bzw. du musst einen bestellen, incl. Smartcard 3,90 / Monat)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Neuanmeldung 3Play 20k. Nur einen Receiver bekommen.

Beitragvon ernie22 » 28.10.2008, 15:19

aha. davon hängt das also ab.
vielen dank für die info!
3Play 32000 - TelefonPLUS - FritzBox 7170
ernie22
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.10.2008, 14:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste