- Anzeige -

Erfahrungen im Bereich Köln (Dellbrück)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erfahrungen im Bereich Köln (Dellbrück)

Beitragvon BurningChilla » 20.10.2008, 10:24

Hallo liebe Forumsbesucher :)

Ich ziehe nächsten Monat um (nach Köln-Dellbrück) und bin derzeit kräftig damit beschäftigt, mich um einen neuen Telefon- und Internetanschluss zu kümmern. Vom Preis her ist UM da ja echt unschlagbar, vor allem, weil ich auch noch einen Kabelanschluss dazu bekomme (3 play) :)

Ich hab bisher noch keine Erfahrungen gemacht mit digitalem Kabel, geschweigedenn Internet/Telefon über Kabel. Auf der Suche nach einigen Erfahrungsberichten bin ich dann unter anderem hier im Forum gelandet. Wie das ja nun mal so ist, melden sich die Leute größtenteils nur, wenn sie Probleme haben.. wenn man sich also so die Erfahrungen anderer durchließt, möchte man am liebsten komplett auf Internet/Telefon/Fernsehn verzichten, um sich eine Menge Ärger zu ersparen ;)

Was ich rausgefunden habe, dass die Qualität von UM wohl sehr abhängig vom Wohnort ist und zudem habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Kunden in Köln nicht grade zufrieden sind mit UM. Ich bin also noch sehr unsicher, ob ich das Abenteuer "UM" wirklich wagen soll, oder nicht doch lieber auf einen der Telefonanbieter zurückgreifen soll.

Nun erhoffe ich mir, mit diesem Thread ein paar Meinungen von Kunden aus Köln (im Idealfall Köln-Dellbrück) zu erhalten.

Im Vorraus schonmal vielen Dank!

Also: "Soll ich's wirklich machen, oder lass ich's lieber sein? Jein!" *sing*

Gruß BC
BurningChilla
Kabelneuling

Re: Erfahrungen im Bereich Köln (Dellbrück)

Beitragvon harika » 20.10.2008, 16:36

Hallo,
ich wohne auch in Köln,aber andere Rheinseite(50678),kann von meiner Seite nur Gutes über UM sagen.
Habe kein Telefon,dafür Digital+tv u nd Internet.
Klappt also bei mir alles einwandfrei.
Schönen Gruß aus Köln :winken:
harika
Kabelneuling

Beitragvon nick99cgn » 20.10.2008, 18:54