- Anzeige -

Kündigung eines TV-Programmpakets

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung eines TV-Programmpakets

Beitragvon Diov » 18.10.2008, 19:12

Tag zusammen,

Meine Situation:
vor ca. 3 Jahren hab ich den Teufelspakt mit damals noch ISH abgeschlossen um Digital-International zu empfangen. Viele unbeschreibliche Erfahrungen mit der netten Hotline, genau so wie mit der Qualität der Anfragebearbeitung… mittlerweile hab ich keine Lust mehr drauf und will daraus.

Da mein Vermieter vor kurzem für alle Haushalte Digital TV Basic aufgezwungen hat, will ich zumindest das Digital-International Paket, was ich noch hab, kündigen.

Gibt es Kündigungsfristen für die einzelnen Pakete von dem tollen Anbieter?! Ich kann die Info leider nirgendwo finden, Hotline anrufen – dieses teuere Hobby hab ich längst aufgegeben.

Wenn jemand die Antwort hat, wäre ich sehr dankbar
Diov
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2008, 12:05

Re: Kündigung eines TV-Programmpakets

Beitragvon HariBo » 18.10.2008, 19:29

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kündigung eines TV-Programmpakets

Beitragvon Diov » 18.10.2008, 19:46

thnx. hab den absatz vorher warum auch immer übersehen
Diov
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2008, 12:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste