- Anzeige -

Digicorder Hd K2

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Digicorder Hd K2

Beitragvon Woolfen » 17.10.2008, 12:12

Hallo User

Ich brauche dringend Hilfe zu dem Technisat Digicorder HD K2.

Ich möchte mir den Technisat zulegen.Habe aber mittlerweile soviel in den Foren gelesen das ich den Faden verloren habe.Meine Ausstattung:

Unitymedia TV Basic mit dem Arena Bundesligapaket+3Play 20.000

Meine Kartenbezeichnung :
Nagra Vision : nagra ID UM-02
Nagra Vision : nagra ID UM-21(Die 2te Karte gehört zu dem 3Play Paket,für Kunden 1 Jahr Bundesliga frei Aktion von Unity,Freischaltung erlischt automatisch nach einem Jahr) habe auf diesem Weg noch einen 2ten Receiver bekommen,warum nicht für umsonst)
Ingesamt bin ich mit alllem sehr gut zufrieden,Internet läuft problemlos und Telefon auch.

Ich möchte mir den Digicorder zulegen weil ich eine Heimnetz habe und den Corder mit in mein Netz einbeziehen möchte.Wer hat den Corder schon eingesetzt.Von Unity scheint es ja nichts zugeben....
Welche Karte läuft und welches Modul brauche ich zur Entschlüsselung ,welche Firmware sollte darauf sein.Habe mich in der Frequenzbelegung kundig gemacht und die meisten Sender die ich schaue liegen in den Bereichen wo ich schaue und auch gleichzeitig aufnehemen kann.Wenn ich das bei den vielen Beiträgen richtig verstanden habe muß ich darauf achten das die Sender für gleichzeitig schaunen und anderen Kanal aufnehmen im gleichem Bereich liegen müssen.
Ich möchte mir den Digicorder HD K2 zulegen.Möchte aber keinen Fehlkauf hinlegen und brauche dringend von jemanden fachkompetente Hilfe komme da nicht so richtig weiter.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
Woolfen
Woolfen
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2008, 11:47

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 22 Gäste