- Anzeige -

Unitymedia Techniker

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Techniker

Beitragvon Rickmaster » 07.10.2008, 22:32

Nabend,

ich hatte vor einiger Zeit einen Techniker vor Ort, der meinen Anschluss inbetrieb nahm.
Er kam aber nicht von Unity direkt sonder die haben scheinbar ne sub Firma die, die Neuanschlüsse macht.
Kenn jemand von euch da draußen den Namen dieser Firma evtl.? Glaub die sitzen in Bergisch-Gladbach...
Rickmaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 22:14

Re: Unitymedia Techniker

Beitragvon Moses » 07.10.2008, 22:53

Die haben ganz viele Sub Unternehmer, die für die installieren. :)

Die sind zwar Regional unterwegs, aber deren Gebiete überschneiden sich zum Teil deutlich. Die besten Chancen rauszubekommen, welche Firma das war, wirst du an der UM Hotline haben ( 1177 vom UM Telefonanschluss).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia Techniker

Beitragvon gordon » 08.10.2008, 10:07

MKS kommt aus Bergisch-Gladbach
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia Techniker

Beitragvon Bastler » 08.10.2008, 19:37

Ich kenne keine einzige Firma, die nur "regional" unterwegs ist...
D.h. eine doch, aber die machen kein HSI, zählt also nicht :zunge:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Unitymedia Techniker

Beitragvon Rickmaster » 08.10.2008, 20:55

Genau Mks wars !!

Danke jungs, bei denen wollte ich mich nämlich mal bewerben ;)
Rickmaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 22:14

Re: Unitymedia Techniker

Beitragvon Moses » 08.10.2008, 22:10

"regional" ist doch dehnbar... ihr seid zumindest nicht in ganz NRW unterwegs, denn hier in Bonn kommt ihr alle nich vorbei :P
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 35 Gäste