- Anzeige -

UM - Auftrag mit wechselnder DHL ID (Sendungsverfolgung) uvm

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UM - Auftrag mit wechselnder DHL ID (Sendungsverfolgung) uvm

Beitragvon 2bright4u » 06.10.2008, 19:19

Jupp, als ich auf die neuen "Tarif-Konditionen" umgestellt wurde, hatte ich auch ein Trackingnummer. Die haben nichts zu sagen.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: UM - Auftrag mit wechselnder DHL ID (Sendungsverfolgung) uvm

Beitragvon UMLeitung » 06.10.2008, 22:39

Alles klar. Also, kein Einzelfall. :kratz:
:winken:
Bild
Benutzeravatar
UMLeitung
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2008, 16:01

Re: UM - Auftrag mit wechselnder DHL ID (Sendungsverfolgung) uvm

Beitragvon Moses » 07.10.2008, 08:49

Und wie schon gesagt wurde: Ob ein Techniker nötig ist, entscheidest nicht du, sondern UM. Falls ein TK kommt, ist das dann aber auch kostenlos für dich. Ob der TK wirklich verzögert... hm... da wäre ich mir bei der Logistikabteilung von UM nicht so sicher... dasss es mit den Paketen was länger dauert, ist bei dir auch nicht das erste mal... ruf am besten nochmal an und frag, wo der Kram bleibt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste