- Anzeige -

02 er karte

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

02 er karte

Beitragvon hopelesscase » 05.10.2008, 09:30

hallo liebe gemeinde, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. allerdings muss ich meinen ärger nun raus lassen. nicht nur, dass der kundenservice per mail extrem langsam ist, jetzt wird man da auch noch belogen. ich habe einen eigenen receiver und kann die mitgeschickte karte nicht verwenden. ich habe also die überteuerte hotline, vor über 6 wochen, angerufen und da sagte man mir, dass ich eine 02 er karte bräuchte. man wolle sie mir zusenden. wären extrakosten von 5 euro im monat. ich willigte ein und als nach 10 tagen nichts kam habe ich eine mail zu unitymedia geschickt. einige !!! tage später kam die meldung, dass es wohl vergessen wurde. von wegen. vor ein paar tagen noch eine mail zu der besagten firma, da die karte noch immer nicht kam. und was bekomme ich heute als antwort? der dienst wird zum 08.10 eingestellt. ja ist denn heute der 08.10? weiss diese ******firma das nicht schon im vorfeld? muss ich mir das bieten lassen? wie kann ich die firma nun an ihr wort binden?

lg
hopelesscase
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 09:21

Re: 02 er karte

Beitragvon gordon » 05.10.2008, 13:05

und was können wir nun für dich tun?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 02 er karte

Beitragvon Moses » 05.10.2008, 13:30

Nichts, steht doch da:
hopelesscase hat geschrieben:allerdings muss ich meinen ärger nun raus lassen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 02 er karte

Beitragvon Mustimax » 05.10.2008, 15:09

Moses hat geschrieben:Nichts, steht doch da:
hopelesscase hat geschrieben:allerdings muss ich meinen ärger nun raus lassen.

doch ;)

hopelesscase hat geschrieben:wie kann ich die firma nun an ihr wort binden?
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: 02 er karte

Beitragvon hopelesscase » 05.10.2008, 15:12

schön dass man erst philosophiert was jemand möchte, obwohl das rauszufinden, ist für jemanden, der einigermaßen helle ist, nicht besonders schwer. mustimax hat es geschnallt, aber leider genauso wie die anderen eine antwort gegeben, die jeder grundlage entbehrt. einige haben vielleicht nicht begriffen wie eine gemeinschaft funktioniert. aber macht ja nichts. dieses board hat sich disqualifiziert. nun hackt alle auf mir rum und lasst euren alttagsfrust an mir aus. :)

admin, bitte meinen account löschen!
hopelesscase
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 09:21

Re: 02 er karte

Beitragvon gordon » 05.10.2008, 15:30

ich hab jetzt trotzdem nicht ganz verstanden, was du genau das Problem ist.

Wenn man wütend postet, kommt meistens nix bei raus... hier kann niemand was für dein Problem, aber die Infos, die du gibst, sind nun mal nicht vollständig.

Und btw: eine Community funktioniert nicht so, dass jemand sich hier auskotzt und direkt 10 hilfsbereite gute Seelen einen Sinn darin suchen und zur Hilfe eilen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 02 er karte

Beitragvon Moses » 05.10.2008, 15:41

Naja, wenn die Fragen wirklich ernst gemeint waren, dann will er jemanden, der in seiner Freizeit und ohne jegliche Gegenleistung aus dem Geschwall des Frustablassens, den er da (wie angekündigt) ablässt die nötigen Infos versucht rauszufiltern bzw. versucht ihm die restlichen Infos, die er alle weggelassen hat aus der Nase rauspopelt und dann alle seine Probleme löst... klar, wir träumen alle mal. Ich glaube "Nichts" ist immer noch wahrscheinlicher... dafür spricht auch die Kooperationsbereitschaft. :winken:

Falls er aber wirklich was will, dann gibt's nur einen Tipp: Ruf bei der 01805 663 100 an und regel das. Las den Quatsch mit den E-Mails bleiben.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 02 er karte

Beitragvon Jolander » 06.10.2008, 01:26

Mich hätte ja noch interessiert, welcher Dienst zum 08.10. eingestellt wird. Etwa die I02 Karten? Ist da wem aus der Community was bekannt?

Sagt mal ... kommt dann der Online-Videorecorder und wegen Copyright
(Aufnahmemöglichkeiten der dbox z.B.) darf man nur noch die UM-Receiver nutzen? *Mal wild orakelt*
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: 02 er karte

Beitragvon Moses » 06.10.2008, 08:31

Da UM auch letzte Woche noch I02 Karten rausgeschickt hat, wäre das doch sehr unsinnig, wenn die schon Übermorgen nicht mehr funktionieren sollten... da ist einfach was falsch verstanden worden. :winken:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 61 Gäste