- Anzeige -

Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 06.10.2008, 15:08

Das ist ja das komische. Ich hab von denen das OK. Nach Angaben von UM haben ja auch schon min. 2 Parteien aus dem Haus eine Internet und Telefon Leitung von UM.
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon 2bright4u » 06.10.2008, 15:10

Dann faxe dieses OK an UM.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon Red-Bull » 06.10.2008, 15:11

Vielleicht kam es ja beim Einrichten damals da zu Differnzen zwischen den anderen Mietern weil kurz mal kein TV ging oder so und da hat man dann vllt gesagt 'So das wars letzte mal das die hier waren'
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 06.10.2008, 15:18

Oh man ... ich warte erstmal bis morgen. Dann schau ich mal, wie der Status dann ist. Wenn mein Auftrag wieder stoniert ist, dann ruf ich da nochmal an. Vielleicht kann mir ja dann genau einer sagen, warum mein Auftrag stoniert wurde, obwohl schon einige Parteien den Anschluss haben. Vielleicht nennt mir einer ja den Namen der Partei, die schon einen Anschluss haben. Damit kann ich mich dann an den Vermieter wenden ...
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon Moses » 06.10.2008, 15:39

Vielleicht hängt auch ein NE4 Betreiber da noch mit drinnen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 06.10.2008, 15:46

Was ist denn ein NE4 Betreiber? Und wie kann ich rausfinden, ob bei mir einer da ist?


/edit:

Bei mir unter Kundendaten steht folgendes:

Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung


das ist richtig, dass bei kabelanschluss inaktiv steht?
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon Moses » 07.10.2008, 09:54

Ja, weil du den analogen Kabelanschluss über die Miete zahlst. Für analog TV bist nicht du Kunde bei UM, sondern dein Vermieter.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 07.10.2008, 12:52

Jetzt wird es richtig lustig. Ich habe heute bei UM angerufen und gefragt, wie es jetzt aussieht. Die nette Dame hat mir gesagt, dass der Auftrag noch läuft und ich sollte evtl. morgen anrufen. Aber sie hat mir auch gesagt, dass ihr ein Hausverbot bei meinem Hausangezeigt wird. Dann habe ich jetzt bei meiner Vermieterin angerufen und gefragt und sie hatte, dass sie von einem Hausverbot noch nie was gehört hätte und bisher nur 1x die Erlaubnis zur Umtausch vom Verstärker gegeben hätte.
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 08.10.2008, 12:39

Mein 2. Auftrag wurde jetzt auch stoniert. Das habe gestern Abend um 21:45 noch gesehen. Also schnell ncoh bei UM angerufen. Aber der Typ wollte wohl schnell Feierabend machen und hat einfach nur gesagt, diese Produkte können bei Ihnen nicht angeboten werden. Weitere Erklärung kann ich Ihnen nicht geben. Sehr nett ..

Heute letzter Versuch. Wenns dann noch nicht geht, bestelle ich woanders.
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

Re: Ein potenzieller Neukunde braucht Hilfe :)

Beitragvon szy » 09.10.2008, 14:40

Soo, jetzt haben sie mich zu einer netten Damen nach Bochum verbunden (irgendwie komisch, obwohl ich aus Hessen komme). Sie hat gesagt, dass sie meinen Fall mit 2 anderen Abteilung abklären muss. Sie würde mich dann zurückrufen.

Sehr komisch ist, dass ich von verschiedenen Mitarbeitern immer verschiedene Infos bekomme. Der eine sagt, dass eine Leitung nicht möglich ist, weil bei mir Kabel Deutschland irgendwo drin hängt. Andere sagen, dass es komisch ist, dass es stoniert wurde, weil schon Pateien im Haus eine Telefon und Internet Leitung hat.
szy
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2008, 19:35

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste