- Anzeige -

welcher Receiver ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

welcher Receiver ?

Beitragvon neukabel » 20.09.2008, 21:23

Hallo leute,

also ich habe ein riesen Problem und null durchblick mehr, hoffe könnt mir weiter helfen :
Also folgendes : Bin unitymediA kunde geworden, da ich einen LCD Fernseher gekauft habe nach langem sparen, würde ich gern mein kabel digital Receiver über hdmi bentuzen für ein besseres bild.
Das problem ist dieser mitgelieferte Receiver hat keinen Hdmi anschluss. So jetzt fängt der Chaos an, kann mir keinen anderen Receiver holen weil dann ja diese karte nicht funktionieren soll.....bisken im internet recharchiert und paar tips bekommen wie zb. einen CI Modul zu kaufen alpha scribt oder so um die smartcaRT reinzustcken,würde dann es mit anderen reciever klappen,wenn ja welche ci modul soll ich kaufen.
Es geht weiter unitymedia hat mir eine e-mail geschrieben das ich für 5 euro im Monat eine IO2 karte besorgen kann, wird dann ein dementsprechender Reciever zur verfügung gestellt,sonst müsste ich ja monatlich 5 euro zahlen plus reinen reciever kaufen,welche lösung bietet ihr mir an,was würdet ihr tuhen um hdmi nutzen zu können.
Unitymedia hat auch geschrieben das der TT-Select C854 HDTV funktionieren würde,was müsste ich beachten wenn ich ein anderen Reciever benutzen möchte höre immer Nagravison usw keine ahnung,hilft mir mal bitte...............
neukabel
Kabelneuling

Re: welcher Receiver ?

Beitragvon Invisible » 20.09.2008, 21:31

Warum auf einmal nicht mehr "brauche Hilfe" ? :hammer: :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon neukabel » 20.09.2008, 21:34

dank Invisible heute schon etwas dazu gelernt :streber: und Meister bekomme ich jetzt paar gute Tips? :zwinker:
neukabel
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 20.09.2008, 21:37

Ganz oben rechts ist ein button der nennt sich "Suche". Da gibts alles was dein Herz begehrt......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible

Beitragvon 2bright4u » 20.09.2008, 21:38

Du bekommst dann Deine Hilfe, wenn jemand Deine Anfrage liest, der eine Auskunft geben kann.
Dies ist ein FORUM und kein CHAT.
Also über Dich bitte ein wenig in Geduld... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon neukabel » 20.09.2008, 21:45

sorry wenn ich euch auf den sänker gehe,aber was müsste ich dann im sucher textfeld eingeben um etwas zu sehen? bin doch neu weiss noch nicht wie alles abläuft :kratz:
neukabel
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 20.09.2008, 21:55

Wie wäre es denn einmal für den Anfang einmal hier http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=54 aufmerksam zu lesen? Dann sollten fast alle Fragen schon beantwortet sein.

Klar, das macht ein wenig mehr Arbeit als ständig nur Fragen zu stellen und sich "bedienen" zu lassen...... :D
Invisible

Beitragvon neukabel » 20.09.2008, 22:02

währe ich lieber als -frau zur Welt gekommen :glück:
neukabel
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 20.09.2008, 22:08

Dann müsstest Du hier auch suchen und selbst lesen... Oder was meinst Du... :kratz:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon neukabel » 20.09.2008, 22:19

dann hätte ich schon die antworten :super:
ich finde echt keine antwort...........da steht was von UM usw habe aber kein plan,ist das wirklich so schwer hdmi zu nutzen irgendwie......
neukabel
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein