- Anzeige -

Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Cpt.Hardy » 19.09.2008, 13:10

Es gibt ja ein neues Angebot für Neukunden:

3play 20.000 mit einem 1MBit Upstream und Premiere Bundesliega.
Kostet alles EUR 30,00

Nun ich zahle auch EUR 30,00 und hab nur 3play10.000 ohne Bundesliega.
Ein Anruf im Call-Center ergab, das man Altkunden eine Anpassung erst ab Januar 2009 in Aussicht stellt (nach Ablauf eines Jahres).
Wer weiß, ob es dieses Angebot dann noch gibt.

Habt Ihr ähnliche Antworten erhalten?

Ich finde es reichlich kleinlich. Hatte in der Vergangenheit so viel Ärger mit meinem Telefon und hab mich jetzt letztlich arrangiert (meine Telefonanlage muß durch eine Zeitschaltuhr alle 2 Std. resettet werden, in der Zeit dazwischen bin ich nicht immer ereichbar).
Wenn sie diese Problem nicht lösen können oder wollen könnten sie mir aber hierbei entgegenkommen.
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play PLUS 50000 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FON2: analoges Telefon Noname
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon gordon » 19.09.2008, 13:16

stimmt nicht, ruf noch mal an - du kannst IMMER auf eine höhere Geschwindigkeit wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit geht dann wieder von vorne los.
BuLi gratis ist aber nur für Neukunden vorgesehen - aber vielleicht kommt man dir da ja aufgrund deiner Telefonprobleme entgegen. ;)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon John Doe » 20.09.2008, 12:51

Moin,

ruf einfach mehrmals die 1177 an bis du jemand gefunden hast der dir das gewünschte Upgrade freischaltet. Theoretisch hast du keinen Anspruch, aber die Praxis hat gezeigt, dass es sehr wohl machbar ist. Kommt hallt immer darauf an wie der/die Hotliner/in drauf ist und wie DU rüber kommst.

Ich konnte mein Vertrag (2play 16000 35,00EUR ---> 2play 20000 30,00EUR)und den meiner Eltern (3play 6000 ohne BuLi 30,00EUR ---> 3play 20000 mit BuLi 30,00EUR) vor Ablauf der MVZ Upgraden. Wurde auch von anderen Usern hier im Forum bestätigt.

MfG

EDIT: @gordon hat recht. Weise sie freundlich auf ihre AGB's hin. Besonders auf den Absatz 7.2

Somit sollten die 20000 jedenfalls machbar sein. Für BuLi halt ein wenig "schleimen". :D

http://blob.unitymedia.de/Download/BesGB_Internet_Telefon_NRW,0.pdf
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Carlo » 20.09.2008, 14:35

Morgen zusammen,

also ich muss ganz erhlich sagen. Der Kundenservice war heute sehr sehr sehr nett ;)

Habe vor nicht mal 20 minuten angerufen wegen Umstellung von 16000 auf 20000.
Habe dann noch ganz lieb nach Bundesliga gefragt (da meinte er, da Sie ja mit Kündigung gedroht haben muss ich Ihnen das jetzt freischalten :brüll: )
und es auch bekommen.

Schön vor dem Anstoss der Samstagspiele klappt alles ;)
Speed stimmt und Bundesliga auch ;)

Gruß
Carlo
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2008, 14:59
Wohnort: Meerbusch

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon DannyF95Fotos » 20.09.2008, 16:56

Tja sieht man mal, trotzdem gibts immer noch genug Leute die über UM meckern. :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Invisible » 20.09.2008, 17:42

Cpt.Hardy hat geschrieben:Ein Anruf im Call-Center ergab, das man Altkunden eine Anpassung erst ab Januar 2009 in Aussicht stellt (nach Ablauf eines Jahres).


Ja und?

Wenn du einen Handyvertrag über 24 Monate abschließt kannst du nach ein paar Monaten nicht rum jammern wenns einen neuen, günstigeren Tarif gibt. :kratz:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Carlo » 20.09.2008, 20:45

Ich würde sagen. Es gibt immer Leute die meckern.

Ich hatte auch schon mal leicht inkompente Mitarbeiter an der Strippe, aber wenn man höflich ist bekommt man eigentlich immer hilfe. So sind zumindestens meine Erfahrungen.

Gruß
Carlo
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2008, 14:59
Wohnort: Meerbusch

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Jolander » 20.09.2008, 22:44

DSL/HSI-Preise gehen ja dauernd nach unten und steigen nie. Ich frage mich aber, ob man eine Preiserhöhung für Bestandskunden auch in Ordnung finden würde. Müsste man ja auch lächelnd akzeptieren, oder besteht man dann plötzlich auf seinem Vertrag? :vertraghai:

Gerade UM ist vorbildlich und ich kenne keinen anderen Provider, bei dem man so einfach seine Tarife wechseln kann. Natürlich gibt es bei der Hotline immer mal wieder einen Mitarbeiter, der sich quer stellt.

Aber wie oft steht hier im Forum eigentlich, dass man einfach noch einmal anrufen sollte? :tipp:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon John Doe » 21.09.2008, 03:21

Jolander hat geschrieben:
Aber wie oft steht hier im Forum eigentlich, dass man einfach noch einmal anrufen sollte? :tipp:



Jou...., bestimmt 256 mal. :D
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Angebot 3play20000 für Neukunden - und wir???

Beitragvon Saugmeister » 22.09.2008, 22:12

also ich konnte von 16000 auf 20000 ohne probleme wechseln und hab auch Bundesliga dazu bekommen
komme aus Frankfurt am Main / Hessen . Habe vorher 35€ gezahlt jetzt 30€ und mehr speed.
Saugmeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2007, 11:53

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste