- Anzeige -

Upgrade von 1Play auf 3Play - Premiere kostenlos?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade von 1Play auf 3Play - Premiere kostenlos?

Beitragvon Hagen123 » 16.09.2008, 12:28

Mahlzeit!

Gestern kam unangemeldet ein Unitymedia-Mitarbeiter zu uns und wollte wissen, ob wir schon einen digitalen TV-Anschluss haben.
Nein, haben wir nicht. Das einzige was wir bisher von Unitymedia beziehen, ist 2.000er Internet via 1Play.

Der Mitarbeiter sagte, dass es ab 2010 keine analogen Anschlüsse mehr geben wird und wollte mir direkt einen neuen Vertrag anbieten, und zwar das aktuelle 3Play-Angebot, bei dem angeblich die Bundesliga Saison 2008/2009 von Premiere kostenlose dabei wäre. Das betonte er ziemlich oft.

Da ich mich absolut dagegen streubte, gestern Abend um 18:00 einen Vertrag zu unterschreiben, bot ich ihm an, das er heute wiederkommen kann und wir dann über weiteres reden. Er lies mir den unausgefüllten Vertrag + den aktuellen Werbeflyer zur Ansicht da.

Ich habe mir beides genau durchgelesen und sah bei dem Flyer im Kleingedruckten, dass das Premiere-Angebot nur für Kunden gilt, die in den letzten 3 Monaten keine Kabelkunden bei Unitymedia waren. Reden die von TV oder Internet? Denn Internetkunde bin ich ja.
Im Vertrag taucht diese Klausel allerdings nicht auf.

Jetzt ist es schwer für mich nachzuvollziehen, ob der Mitarbeiter Mist erzählt und ich nachher jeden Monat Betrag x für Premiere zahlen darf oder ob es wirklich kostenlos ist. Denn reizen tut mich das schon...

Was sagt ihr dazu?

Heute um 18:00 Uhr steht der wider bei mir auf der Matte und will seine Provision erhöhen :)
Hagen123
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 12:16

Re: Upgrade von 1Play auf 3Play - Premiere kostenlos?

Beitragvon conscience » 16.09.2008, 12:31

ruf die hotline an und lass dir das erläutern,

ggfs. kannst Du auch da bestellen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 47 Gäste