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Probleme bei Rückbuchung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon Mazl » 11.09.2008, 22:38

D-Link hat geschrieben:Also Tekkis nun Butter bei die Fische wer war es von Euch?


Ich meld mich freiwillig - bei solchen Kunden macht man das doch immer gern :D Auch wenn man nichma weiss wo dat "arme Schwein" wohnt...

@Threadstarter: Wurdest du jetzt genug verascht, dass du dich entweder trollst und fluchend flüchtest, oder können wir jetzt normal miteinander reden? Klebt auf diesem "Schaltkasten" eigentlich ein Aufkleber der Näheres über den sogenannten Ne4-Betreiber verrät (EWT, Primacom, Mediahome, IshKS, TeleColumbus,...)?
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon D-Link » 11.09.2008, 22:40

Oh welch ein Verlust :hirnbump:
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon D-Link » 11.09.2008, 22:44

Mazl hat geschrieben:
D-Link hat geschrieben:Also Tekkis nun Butter bei die Fische wer war es von Euch?


Ich meld mich freiwillig - bei solchen Kunden macht man das doch immer gern :D


Ich bin wirklich Enttäuscht Mazl sowas von dir hätte ich nicht erwartet! :bier:
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon armes-schwein » 12.09.2008, 10:07

Vorher war der ganze Laden mal Primacom - das stimmt.
Aber ich seh das mit Humor - mir ging es eigentlich nur ums Prinzip und nicht immer sofort klein bei zugeben.
Außerdem dachte ich das Forum hier wäre eine Gemeinschaft wo nicht jeder auf jeden herum hackt. Wo man Probleme von jedem Forumler ganz offen ausdiskutieren kann, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 10:31

armes-schwein hat geschrieben:Vorher war der ganze Laden mal Primacom - das stimmt.
Aber ich seh das mit Humor - mir ging es eigentlich nur ums Prinzip und nicht immer sofort klein bei zugeben.
Außerdem dachte ich das Forum hier wäre eine Gemeinschaft wo nicht jeder auf jeden herum hackt. Wo man Probleme von jedem Forumler ganz offen ausdiskutieren kann, aber da hab ich mich wohl getäuscht.




Schwiegermutter... Was stehste denn draußen im Regen ?? Geh´ doch wieder nach Hause :kafffee:
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon armes-schwein » 12.09.2008, 19:20

noch so ein Unitymedia-Trottel!
:zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör:
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon Grothesk » 12.09.2008, 19:32

Bist schon ein armes-schwein.
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 19:36

Bei allem Respekt. Finde das Vorgehen des Users auch nicht richtig, aber die Art und Weise wie hier miteinander gesprochen wird ist einfach nur armselig.
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 19:41

armes-schwein hat geschrieben:noch so ein Unitymedia-Trottel!
:zerstör: :zerstör: :zerstör: :zerstör:




Zeit für eine farbige Karte. Viel Spass in der Versenkung... :winken: :winken: :winken:
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Re: Probleme bei Rückbuchung

Beitragvon DannyF95Fotos » 12.09.2008, 19:45

:zerstör: :brüll: :wand:

"armes-schwein" wenn du einige andere Threads gelesen hast, dann würdest du sehen, dass wir eigentlich alle nett miteinander reden. Nur wenn du dann kommst und so einen Quatsch schreibst, wo dir dann auch noch ernsthaft versucht wird zu erklären, wo das Problem liegt. Dann kann man dir doch gar nicht helfen oder? Wie kann man eine fristlose Kündigung raus ballern und den bezahlten Betrag zurück buchen, wenn gar nicht klar ist wo das Problem liegt? Vielleicht vorher mal bei UM anrufen? Vielleicht brauchtest du nur nen Grund zum kündigen und hast es selber irgendwie gekappt? So wird das nichts, zudem der Vertrag wie gesagt auch nach einer fristlosen Kündigung, mindestens einen Monat noch läuft. Der Monat ist voll zu bezahlen, du solltest die Kohle zahlen und abwarten was UM dazu sagt. :hirnbump:
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