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Erfahrungsbericht :)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 21:12

Freitag abends hänge ich ne knappe halbe Stunde in der Warteschleife. Wielange wartet man da tagsüber ? Ne Woche ? :D

Kotzt mich schon wieder mächtig an. Kann UM zwar nichts dafür. So ein unfähiger AD fällt aber eben doch immer auf die Firma zurück
Zuletzt geändert von 5Us am 12.09.2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 21:13

so heissen (hiessen) die Vetrteilerleisten, wo bei einer Sternverkabelung die einzelnen Kabel je Wohnung "aufgeklemmt oder halt geschraubt" werden. Daran hat sich bis heute eigentlich nix geändert, ausser, das "TAB´s" vielleicht anders genannt werden.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon Visitor » 12.09.2008, 21:25

Ich hab mir mal den ganzen thread reingezogen, so geistarm und inhaltlich wertlos. :wand:
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 21:28

wir warten alle auf deinen nächsten inhaltsvollen Beitrag :super:
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 21:32

Visitor hat geschrieben:Ich hab mir mal den ganzen thread reingezogen, so geistarm und inhaltlich wertlos. :wand:



Also, ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert :D
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 21:40

So, also jetzt gehts los :glück:

Freundliche Dame am Apparat gehabt bei UM. Antrag ist noch nicht im System. Wird wohl erst Montag soweit sein, da es gestern im Eingabesystem technische Probleme gab. Danach wird der Anschluss eingepflegt und der Techniker losgeschickt. Man hofft dies bis zu meinem Urlaub geschafft zu haben.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon Bastler » 12.09.2008, 21:58

TAP ürbiegns mit P. Aber Abzweiger und Verteiler sind a) verständlicher und b) deutsch.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 22:03

5Us hat geschrieben:So, also jetzt gehts los :glück:

Freundliche Dame am Apparat gehabt bei UM. Antrag ist noch nicht im System. Wird wohl erst Montag soweit sein, da es gestern im Eingabesystem technische Probleme gab. Danach wird der Anschluss eingepflegt und der Techniker losgeschickt. Man hofft dies bis zu meinem Urlaub geschafft zu haben.



Und dafür haste jetzt 19 Postings mehr auf´m Konto :super:
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon Moses » 13.09.2008, 02:12

Du hast doch auch fleißig OT gepostet, also Glashaus und Steine und so, ne... kennst den Spruch ja. Bitte etwas zivilisierter hier.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 13.09.2008, 13:36

Soeben habe ich die SMS erhalten:

"Hallo und Herzlich Willkommen in der Digitalen Welt von Unitymedia. Ihre Smart Karte ist nun freigeschaltet. Sie werden unter der Kundennummer ..........geführt. Viel Spaß und Vergnügen."


Muss ich jetzt noch das auf der Anleitung des Receivers angegebene Prozedere zur Aktivierung der Smartcard durchführen oder ist das durch die Freischaltung bereits erledigt ?

Wenn ich die Dose mit meinem TV über Antennenkabel verbinde bekomme ich kein Bild. Somit wird wohl der Techniker definitiv von Nöten sein, oder ?


Und gleich die nächste SMS:

"Sehr geehrter Kunde, Ihre Störungsmeldung ist bei uns eingegangen. Wir werden umgehend einen Handwerker zur Behebung bzw. Reparatur beauftragen....."


Klasse, so stelle ich mir das vor :super:
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