- Anzeige -

Erfahrungsbericht :)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:49

HariBo hat geschrieben:@5us

Bei mir wurde ein Techniker am Dienstag angefordert. Bis heute kein Lebenszeichen....Und ich bin Neukunde. Mal sehen wie das weitergeht.

Wenn der sich in den kommenden 8 Tagen nicht meldet trete ich vom Vertrag zurück. Also kein größeres Problem.



Du bist kein UM Kunde, sondern UMS Kunde, solange du "nur" analoges TV beziehen willst. Dei ADM Kumpel scheint eine wirkliche Blitzbirne zu sein....


Ich will digitales TV und hänge bei UMS in der Warteschleife. Berichte gleich
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:53

Bei UM war der Herr sehr nett. Von mir ist nichts registriert. Weder meine Adresse noch meine Smartcard-Nummer :brüll: Geiler AD´ler :super:

Die Info mit der SMS stimmt. Das wird so gehandhabt. Jetzt werd ich zu UMS verbunden, wo ich dann hoffentlich gleich ins System aufgenommen werde. Quasi alles von vorne. Den AD´ler werd ich mir morgen mal zur Brust nehmen.
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 20:56

trotzdem wird vor Dienstag/Mittwoch keiner kommen, und ihn aufklemmen ....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:57

HariBo hat geschrieben:trotzdem wird vor Dienstag/Mittwoch keiner kommen, und ihn aufklemmen ....


Hänge seit 10 Min in der Schleife :schnarch:

DI/Mi würde ja reichen. Wegen mir auch Freitag. Was meinst du mit aufklemmen ?
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 21:00

NightHawk hat geschrieben:
5Us hat geschrieben:[...]

Der AD´ler sagte mir, dass er den Antrag ins System gibt und ich innerhalb von 24h eine SMS bekomme, indem mir die Aktivierung angezeigt wird. Aber dann muss eben noch der Techniker kommen, um am Übergabepunkt irgendwas zu basteln.

Da ich davon nichts verstehe kann ich das nur so glauben.




Dass Du sowas glaubst ist schon ziemlich traurig, ehrlich gesagt.



Aussage von UM: Die Info mit der SMS stimmt. Das wird so gehandhabt.


Schönes Eigentor du Held :super: :brüll:
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 21:03

"aufklemmen" = das lose Kabel auf den TAB schrauben
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 21:03

Kann ich gut mit leben Schnuffel :D
Und was könnte er wohl mit aufklemmen meinen... Den Tresor... Den Kasten... Den Anschluss... Die Kiefersperre... Ich liebe es :naughty:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 21:04

NightHawk hat geschrieben:Kann ich gut mit leben Schnuffel :D


Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger vorlaut. Denn du scheint ja noch blöder zu sein als ich, wenn du es für so absurd hälst, dass man heutzutage per SMS informiert wird. Merkste selbst, gell ? :naughty:


Edith merkt an, dass 17 Minute Wartschleife am Freitag abend auch recht knackig ist
Zuletzt geändert von 5Us am 12.09.2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 21:06

beissen wir uns gleich? :kratz:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 21:07

HariBo hat geschrieben:beissen wir uns gleich? :kratz:


Verrätst du mir noch was TAB ist ? Telefonanschlussbox ? :cool:
5Us
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.09.2008, 20:45

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste