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Erfahrungsbericht :)

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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:19

HariBo hat geschrieben:da muss nix "aktiviert" werden, son Tinnef, es geht doch hier um analog oder digi TV, dazu brauchts gar nix an der Leitung



Da sieht man mal was da unwissenden Kunden erzählt wird. Unser Haus ist nicht an UM angeschlossen sondern fällt in den Bereich eines NE4-Anbieters (UMS)

Der AD´ler sagte mir, dass er den Antrag ins System gibt und ich innerhalb von 24h eine SMS bekomme, indem mir die Aktivierung angezeigt wird. Aber dann muss eben noch der Techniker kommen, um am Übergabepunkt irgendwas zu basteln.

Da ich davon nichts verstehe kann ich das nur so glauben.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 20:21

5Us hat geschrieben:[...]

Der AD´ler sagte mir, dass er den Antrag ins System gibt und ich innerhalb von 24h eine SMS bekomme, indem mir die Aktivierung angezeigt wird. Aber dann muss eben noch der Techniker kommen, um am Übergabepunkt irgendwas zu basteln.

Da ich davon nichts verstehe kann ich das nur so glauben.




Dass Du sowas glaubst ist schon ziemlich traurig, ehrlich gesagt.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 20:24

dann ruf bei UMS an

0800 / 0829378

oder, falls die Nummer nicht mehr existiert am Montag

01803 / 829378


die schicken einen, der einen Schlüssel für den UMS Schrank im Keller hat.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 20:25

nu lass ihn doch in Ruhe, nur weil er sich nicht auskennt, musst du ihn doch nicht auch noch veräppeln...........
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 20:26

HariBo hat geschrieben:nu lass ihn doch in Ruhe, nur weil er sich nicht auskennt, musst du ihn doch nicht auch noch veräppeln...........



Tu ich ja gar nicht. Sage nur meine Meinung :zwinker:
Und ´n bischen Nachdenken schadet keinem... :heul:
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:36

HariBo hat geschrieben:dann ruf bei UMS an

0800 / 0829378

oder, falls die Nummer nicht mehr existiert am Montag

01803 / 829378


die schicken einen, der einen Schlüssel für den UMS Schrank im Keller hat.



Danke, das mache ich.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon 5Us » 12.09.2008, 20:38

NightHawk hat geschrieben:
HariBo hat geschrieben:nu lass ihn doch in Ruhe, nur weil er sich nicht auskennt, musst du ihn doch nicht auch noch veräppeln...........



Tu ich ja gar nicht. Sage nur meine Meinung :zwinker:
Und ´n bischen Nachdenken schadet keinem... :heul:


Herrschaftszeiten, du bist echt bemitleidenswert.

Finde es nicht sonderlich weltfremd den Aussagen eines AD´lers zu glauben. Des Weiteren ist das für mich auch logisch. Bei EPlus bekomme ich auch SMS-Bestätigungen wenn ich denen etwas faxe oder die etwas freischalten.
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 20:39

HariBo hat geschrieben:0800 / 0829378[...]



Die Nummer existiert noch. Und sogar jetzt is noch jemand drangegangen :zwinker:
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon HariBo » 12.09.2008, 20:41

@5us

Bei mir wurde ein Techniker am Dienstag angefordert. Bis heute kein Lebenszeichen....Und ich bin Neukunde. Mal sehen wie das weitergeht.

Wenn der sich in den kommenden 8 Tagen nicht meldet trete ich vom Vertrag zurück. Also kein größeres Problem.



Du bist kein UM Kunde, sondern UMS Kunde, solange du "nur" analoges TV beziehen willst. Dei ADM Kumpel scheint eine wirkliche Blitzbirne zu sein....
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Re: Erfahrungsbericht :)

Beitragvon NightHawk » 12.09.2008, 20:41

5Us hat geschrieben: ...



Ruf´ einfach die kostenfreie Nummer an und hör auf zu flennen. Mann, Mann... :sauer:
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