- Anzeige -

Upgrade soll mehrere Monate dauern...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon dp.h » 03.09.2008, 14:57

Hallo,
ich habe vor kurzem zu 3Play mit Telefon Plus gewechselt, jedoch kurz bevor die 10.000er Flatrate kam. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei kein Problem, mich da auch noch umzustellen!

Das Ganze ist jetzt schon einen Monat her und nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich erst Ende Oktober umgestellt werden könne, da ja noch ein Änderungsauftrag fürs Digital-TV vorliege...
Es wird lediglich das TV-Plus abgeschaltet - nach der 3-monatigen Testlaufzeit! Das blockiert angeblich das Upgrade von 6000 auf 10000. Ist das so richtig? Finde ich etwas seltsam, dass darum mein Anschluss jetzt noch nicht umgestellt werden wegen dieser Geschichte!?
3Play 20.000
1x TTMicro
1x Samsung
FritzBox 7170+7270
dp.h
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.07.2008, 11:18
Wohnort: Köln

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon 2bright4u » 03.09.2008, 15:03

Ruf mehrmals die 1177 an. Wenn Du immer die gleiche Antwort bekommst, so ist es wohl tatsächlich so...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon negril » 03.09.2008, 15:17

Das mit dem mehrmals anrufen habe ich hier schon öfters gelesen, nach dem Motto:
Bist du nicht willig, dann nehme ich halt den/die nächste...
:zwinker:

Werden die Anrufer, und ihr Anliegen, den nicht rgestriert, gespeichert, oder so was?
:confused:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon Dexter » 03.09.2008, 15:18

Da weiss es jemand entweder nicht besser, oder er ist faul!
Es ist absolut kein Problem diese Änderung sofort umzusetzen!
Einfach noch mal anrufen...
Dexter
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2008, 08:06

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon negril » 03.09.2008, 15:39

Ersteres ! :D
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon NightHawk » 03.09.2008, 16:55

2bright4u hat geschrieben:Ruf mehrmals die 1177 an. Wenn Du immer die gleiche Antwort bekommst, so ist es wohl tatsächlich so...




LOL
Auch ´n schöner Weg :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Upgrade soll mehrere Monate dauern...

Beitragvon Mike » 03.09.2008, 17:05

Habe auch nicht schlecht gestaunt. Traurig, aber wahr :)
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste