- Anzeige -

3 Monate kostenlos UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Moses » 30.09.2008, 20:43

Naja, am besten gucken, ob alles geht, auch TV (falls Kabel TV genutzt wird, hab da grad keinen Überblick mehr über den Thread ;)).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Sandra1 » 30.09.2008, 21:02

Danke Moses,

werde ich machen.
Digital-Fernsehen muss ich ja eh auch selber einstellen. :D
Kommt Zeit, kommt Rat! :zwinker:
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon akiv3 » 30.09.2008, 21:19

Den Digital Receiver schliesst auch der freundliche Techniker an :)
Dann brauchst du eigentlich gar nichts machen vielleicht nur bisel dumm rum stehn :brüll:
akiv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2008, 10:38

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Visitor » 30.09.2008, 21:24

akiv3 hat geschrieben:Den Digital Receiver schliesst auch der freundliche Techniker an :)
Dann brauchst du eigentlich gar nichts machen vielleicht nur bisel dumm rum stehn :brüll:


Wenn der Kunde mich gezielt darauf anspricht, dann schliess ich auch den Digi an, wenn man problemlos an den Anschlüssen(TV etc.) rankommt. :zunge:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Sandra1 » 30.09.2008, 21:28

Visitor hat geschrieben:
akiv3 hat geschrieben:Den Digital Receiver schliesst auch der freundliche Techniker an :)
Dann brauchst du eigentlich gar nichts machen vielleicht nur bisel dumm rum stehn :brüll:



Dumm rum stehen was ist das? Da koch ich doch lieber einen Kaffee! :D :kafffee:


Visitor hat geschrieben:Wenn der Kunde mich gezielt darauf anspricht, dann schliess ich auch den Digi an, wenn man problemlos an den Anschlüssen(TV etc.) rankommt. :zunge:



Kein Problem alles zugänglich. :zwinker:
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Visitor » 30.09.2008, 21:31

Was für ein Pech, dass ich morgen nicht in Essen bin. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon akiv3 » 30.09.2008, 21:34

Wir müssen immer den Receiver anschliessen... :kratz:
akiv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2008, 10:38

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Visitor » 30.09.2008, 21:35

akiv3 hat geschrieben:Wir müssen immer den Receiver anschliessen... :kratz:


Aus versicherungstechnischen Gründen, nicht immer möglich. :zunge:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Visitor » 02.10.2008, 17:44

He Sandra, wie ist denn die Installation abgelaufen?
Hat der Techniker alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gemacht?
Hat du genug Kaffee gekocht? :zwinker:
Welche Firma war bei dir?
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Sandra1 » 02.10.2008, 18:25

Visitor hat geschrieben:He Sandra, wie ist denn die Installation abgelaufen?
Hat der Techniker alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gemacht?
Hat du genug Kaffee gekocht? :zwinker:
Welche Firma war bei dir?



Nein vergess es! Bin immer noch nicht mit Unitymedia Online.
Aber unsere eigene Schuld!


Brauche erst einen 15 Meter langen SAT-Verbindungskabel doppelt geschirmt 90db F Quick Stecker.Den, den der Techniker mitgebracht hat ist nur 3 Meter lang.
Da wir die Kabel also die DSL Kabel im Wohnzimmer über die Leiste, Türrahmen gezogen haben, meist unter Putz,und dann im Wohnzimmer Loch gebohrt Richtung Flur, bleibt mir nichts anderes übrig als auch das Modem und den Negear Router dort wieder hin zu stellen.
Sieht zwar schöner aus,da Kabel versteckt, war aber wohl doch nicht die Ideale lösung. :D

Übrigens Kaffe wollte er nicht. :kafffee:

Techniker war sehr nett.Digitalfernsehen hat er alles eingestellt.
Nur konnte er an seinem Laptop nicht schauen ob die DSL Werte stimmen, er sagte das es eine Stunde dauern würde. :kafffee:
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste