- Anzeige -

3 Monate kostenlos UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Jolander » 17.09.2008, 23:02

@Tahoma

Frage bei der Hotline nach paar Tagen lieber mal nach, ob der Auftrag auch wirklich angelegt wurde. Ich persönlich würde mich nicht blind darauf verlassen. Kann alles in Ordnung sein, aber muss halt nicht ... :zwinker:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon silence_house » 18.09.2008, 01:09

Bei mir gings auch zügig. Am 16.09 online Bestellt.Im Kundenbreich kann ich auch schon meine neuen Telefonnummern (die ich bis zur Portierung hab) sehen.

Nur eins Wundert mich, in der Bestätigungsemail steht unter Monatliche kosten u.a.:
...
- Kino auf Abruf 4-Gratis Filme 0,00 €
- 2 Blue Movie Gratis Filme 0,00 €
...

das würde heißen jeden Monat 4 bzw 2 Filme umsonst!?
Nur das wird nirgendswo beworben

Wäre es einmalig wie ich es mir eigentlich denke müsste es unter Einmalige Kosten stehen. Oder irre ich mich

Kann mir da jemand mehr dazu sagen?
silence_house
Kabelneuling

Beitragvon Jolander » 18.09.2008, 01:59

silence_house hat geschrieben:das würde heißen jeden Monat 4 bzw 2 Filme umsonst!?

Wäre es einmalig wie ich es mir eigentlich denke müsste es unter Einmalige Kosten stehen. Oder irre ich mich

Auf der Homepage steht mehrfach "inkl. 4 Gratis-Filme KINO AUF ABRUF". Wird also schon erwähnt und beworben ... Wobei es schon öfter vorkam, dass gerade gestartete Aktionen der Hotline bekannt waren, aber noch nicht auf der Homepage zu sehen waren.

Auf der HP steht auf alle Fälle nichts von monatlich und wäre imho auch nicht gerade realistisch. UM möchte was verkaufen und nicht verschenken :zwinker: Über die 2 Hoppel-Filme kann ich momentan nichts finden, aber auch die wird es 1x geben und bestimmt nicht monatlich. Falls Du die Hoffnung nicht aufgeben möchtest -> Hotline anrufen :smile:

Wobei ich Dir zustimme, dass die Bestätigungsmail nicht gerade gut aufgebaut ist, wenn es dort unter "monatlich" aufgeführt wird.

/Offtopic
Gerade wieder einen Loop entdeckt. Wenn man bei "Kino auf Abruf" auf "Mehr Infos" geht, dann ist genau die Seite verlinkt, auf der man schon ist :super: Geht mir im Kundencenter langsam auch auf den Keks. Man sollte Links mit Inhalten füllen oder halt weglassen :kafffee:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sandra1 » 18.09.2008, 10:21

silence_house hat geschrieben:Bei mir gings auch zügig. Am 16.09 online Bestellt.Im Kundenbreich kann ich auch schon meine neuen Telefonnummern (die ich bis zur Portierung hab) sehen.

Nur eins Wundert mich, in der Bestätigungsemail steht unter Monatliche kosten u.a.:
...
- Kino auf Abruf 4-Gratis Filme 0,00 €
- 2 Blue Movie Gratis Filme 0,00 €
...

das würde heißen jeden Monat 4 bzw 2 Filme umsonst!?

Ich habe am 2 September bestellt bei UM.
Im Kundenbereich sehe ich meine vorläufige Telefon- Nummer noch nicht.
Ging ja flott bei dir!

Unter monatliche Kosten ist bei mir nur 3 Play 20.000 und Spar International aufgeführt wie ich es gebucht habe. :zwinker:

Ich habe eine schriftliche Bestätigung da steht nur was von einem Kinofilm den ich zur Begrüssung kostenlos bekomme. :smile:
Wo steht das genau mit deiner neuen Telefonnummer?
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte

Beitragvon silence_house » 18.09.2008, 12:50

@ Sandra,

es kann natürlich sein das es bei dir nicht steht ich hab nämlich noch die Telefon Plus Option genommen.

steht bei mir unter Kundenbereich -> Meine Produkte -> Auftragstatus
silence_house
Kabelneuling

Beitragvon Tahoma » 18.09.2008, 13:21

Jolander hat geschrieben:@Tahoma

Frage bei der Hotline nach paar Tagen lieber mal nach, ob der Auftrag auch wirklich angelegt wurde. Ich persönlich würde mich nicht blind darauf verlassen. Kann alles in Ordnung sein, aber muss halt nicht ... :zwinker:

Hi Jolander,

passt schon, im Kundenbereich steht bereits, Status: In Bearbeitung.

Portierungsauftrag kam gestern auch schon per Post und ist bereits zurückgefaxt. Werde die Tage mal nachfragen ob das Teil auch angekommen ist.

Gruß
Tahoma
Tahoma
Kabelneuling

Beitragvon Gehteuch Nixan » 19.09.2008, 07:44

Hoffe das dies noch keiner gepostet hatte!

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31312.html
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitragvon 2bright4u » 19.09.2008, 08:57

Da sieht man mal, wie gut informiert wir hier sind... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sandra1 » 19.09.2008, 10:28

silence_house hat geschrieben:@ Sandra,

es kann natürlich sein das es bei dir nicht steht ich hab nämlich noch die Telefon Plus Option genommen.

steht bei mir unter Kundenbereich -> Meine Produkte -> Auftragstatus

Habe gerade geschaut, also bei mir steht noch nichts.Muss dazu sagen habe auch noch nicht Telefon-Plus gebucht.
Unter Statusabfrage habe ich "nur" das stehen:

Auftragstyp INSTALLATIONSAUFTRAG Auftrags-nummer xxxx Auftragsdatum 2. September 2008 Status AUFTRAG IN BEARBEITUNG
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 19.09.2008, 15:34

Beim normalen Telefonanschluss steht die Telefonnummer, soweit ich weiß, auch gar nicht im Kundenportal, zumindest nicht unter "Meine Produkte" ;)

Solange ein Auftrag da ist, ist alles ok.
Moses
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein