- Anzeige -

3 Monate kostenlos UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon NightHawk » 14.09.2008, 18:27

Kommt drauf an ob Du lieb fragst und Deine High Heels an hast :D :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Sandra1 » 14.09.2008, 18:29

Ja du bist mir einer! :D
Beantwortet meine Frage leider nicht. :zwinker:
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Moses » 14.09.2008, 18:38

Für digital TV brauchst du keine MMD. Wenn dann brauchst du nur eine neue Kabeldose (ältere Dosen machen da manchmal Probleme). Die Installation schließt eigentlich nur Internet mit ein, alles andere kostet extra (nach Preisliste des Subunternehmers!). Du solltest den allerdings einfach mal fragen, ob der kurz nach der anderen Dose gucken kann. Viel Aufwand ist das nicht.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Sandra1 » 14.09.2008, 18:44

Danke Moses,

werde mal nachfragen.
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Tahoma » 15.09.2008, 14:16

Sandra hat geschrieben:
Tahoma hat geschrieben:Hallo,

die Info mit den drei Monaten scheint wohl noch nicht zu allen Mitarbeitern der Hotline durchgedrungen zu sein. Hab jetzt zwei mal angerufen, und keiner wollte mir die drei Monate einräumen.
Werde es am Montag noch mal versuchen, vielleicht erwisch ich dann mal einen kompetenten Hotliner, ist doch immer wieder ein Krampf mit den Hotlines.



Ja versuche es nochmal, es ist aber definitiev so, daß du drei Monate kostenlos bei UM einsteigen kannst, wenn du noch bei einem Provider bist, und du wechseln möchtest.
Habe sogar schon von einem halben Jahr gelesen.



Hat jetzt auch bei mir geklappt, gleich der erste Mitarbeiter wusste bescheid, bekomme jetzt den Vertrag zugeschickt. Schon sehr merkwürdig wie unterschiedlich die Kollegen informiert sind.
Tahoma
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2008, 15:12

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon HariBo » 15.09.2008, 17:12

södele ...

was offizielles gibts hier http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

nicht sehr ergiebig, aber immerhin.
Das Wechslerangebot gibt es nur für 3play 10000 und 20000 mit 3 bzw. 6 Monaten frei bei entsprechendem Nachweis, dass der Altvertrag noch läuft.



Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon negril » 15.09.2008, 17:17

Mal etwas Konkretes.
:smile:

Danke für den Link
:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon HariBo » 15.09.2008, 17:30

Das 3play 10000 kann über alle Vertriebswege bestellt werden, das 3play 20000 nur über die Hotline und über das Webformular.

Alle zusätzlichen Optionen, wie Telefon plus. 2. Telefonleitung, Auslandsflat usw werden normal dazu berechnet.

BuLi ist bei 3play 20000 noch bis 30.09.2008 frei buchbar.

Kunden mit weniger als 1,5 Monaten Restlaufzeit des Altvertrages können diese Optionen nicht buchen, sondern nur Standardangebote, Alice Kunden können 3 Monate frei bekommen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon negril » 15.09.2008, 17:32

Ups, gut zu wissen.

Danke!
:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: 3 Monate kostenlos UM

Beitragvon Tahoma » 15.09.2008, 18:53

Das ist ja jetzt mal richtig genial, Danke für die Info, hab jetzt direkt online bestellt und automatisch die 6 Monate bekommen, weil mein alter Vertrag noch länger als 3 Monate läuft. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob alles reibungslos läuft.

Bestätigungsmail kam auch gerade:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre online Bestellung von 3play 20.000 zzgl. 6 Gratismonate am 15.09.2008. Aufgrund Ihres bestehenden Vertragsverhältnis zu Unitymedia war ein automatisiertes Anlegen Ihrer Bestellung nicht sofort möglich. Ihre Daten wurden an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Wenn keine weiteren Rückfragen notwendig sind, wird Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet. Bei Rückfragen wird sich ein Mitarbeiter per eMail bei Ihnen melden.
Tahoma
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2008, 15:12

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste