- Anzeige -

Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon mziegler » 29.08.2008, 19:37

Also ich kann allen nur von Unitymedia abraten.
Ich hatte bereits einen Unitymedia-Anschluss für KabelTV, Telefon und Internet und wollte neben zusätzlichen Kanälen noch auf ISDN aufrüsten.

Zuerst kam ein Techniker, der zwar nur zur Umstellung auf ISDN kommen sollte, aber genau davon keinerlei Ahnung hatte.

Dann schaltete Unitymedia uns das Telefon ab.

Der Techniker der nach 2 Tagen kam, konnte den Anschluss nicht aktivieren, da der Auftrag falsch verbucht war.

Als Höhepunkt kam dann auf ca. 8 Störungsmeldungen meinerseit zuguterletzt eine Antwort, dass man mich telefonisch nicht erreicht habe.

Jetzt habe ich fristlos gekündigt und bin mal auf die Reaktion gespannt.
mziegler
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 19:02

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon NightHawk » 29.08.2008, 19:39

:kafffee: :kafffee: :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Schlappohr » 29.08.2008, 19:59

Jammer, jammer, jammer. Der nächste bitte! :wand: :schnarch: :brüll:
Schlappohr
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 30.03.2008, 09:09
Wohnort: Essen

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Bastler » 29.08.2008, 23:21

Zuerst kam ein Techniker, der zwar nur zur Umstellung auf ISDN kommen sollte, aber genau davon keinerlei Ahnung hatte.

Das wird leider noch öfter vorkommen :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon k4rsten » 29.08.2008, 23:38

Geb ich dir Recht bin zwar nen Jahr dort Kunde aber die schlagen echt die Telekom.
Aktuelles Bsp:

Umzugsformular ausgefüllt -> Laut UM kein Techniker Einsatz erforderlich = Tele und Internet funzten erst nach einen Techniker Einsatz.
Denn die Dose war zwar vorhanden ist aber standardmässig bei "Nicht Benutzung" gesperrt.Um die anderen nicht zu stören :wand:

So und der nächste bitte :kafffee:
k4rsten
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2008, 14:32

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Visitor » 29.08.2008, 23:46

Bastler hat geschrieben:
Zuerst kam ein Techniker, der zwar nur zur Umstellung auf ISDN kommen sollte, aber genau davon keinerlei Ahnung hatte.

Das wird leider noch öfter vorkommen :zwinker: .


Vivento und wie die Alle heissen suchen Kabelaffen und Konsorten. :naughty:
Sozusagen ein reiner Glückfall, wenn dem Kunden dann ein Techniker zugeteilt wird, der Alles kann. :zunge:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Bastler » 29.08.2008, 23:55

Sozusagen ein reiner Glückfall, wenn dem Kunden dann ein Techniker zugeteilt wird, der Alles kann

Und das ist es ja sowieso schon :D . Aber lassen wir das :zwinker: ...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Mike » 30.08.2008, 11:21

Wow, ISDN bei Unitymedia :hirnbump:
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon Dinniz » 31.08.2008, 16:07

Das mag daran liegen dass wir die Versprochenen Schulungen nicht kriegen und das Zeug mit nem Laufzettel abarbeiten müssen :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitragvon DannyF95Fotos » 31.08.2008, 17:01

Also ich fand alle Techniker recht nett, die bisher kamen. Nur ist es extrem schwer, dass überhaupt einer mal kommt. Unitymedia sträubt sich ja sowas von, obwohl man den ja selber zahlen würde, wenn man selber Schuld hat.
Zuletzt geändert von DannyF95Fotos am 01.09.2008, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste