- Anzeige -

Rechnung zu hoch?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Rechnung zu hoch?

Beitragvon 2bright4u » 03.09.2008, 12:36

Das kann Dir hier sicher keiner beantworten. 1177 und gut ist... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Rechnung zu hoch?

Beitragvon Jolander » 03.09.2008, 19:23

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Abschaltung von Premiere genau zum Stichtag erfolgt ist. Lief eigentlich immer paar Tage bis 8(!)Wochen länger. Ich habe mich aber nie beschwert :D Wenn Du eine Bestätigung der Kündigung hast, dann ist es doch auch egal bzw. ein Vorteil, wenn Du noch schauen kannst. Wenn Du Bedenken hast, dann rufe UM oder Premiere an (wo Du es gebucht hast).

Und wegen der PIN:
Ist uns auch 2x passiert, weil wir Pakete bei UM gebucht bzw. abbestellt haben. Jedesmal war wieder der "Original-Pin" drinnen. Scheint wohl mittlerweile "normal" zu sein, dass da ein Reset bei Umstellungen veranlasst wird. Hatte ich bei Premiere in der Vergangenheit nicht und da blieb immer der von mir eingestellte PIN. Aber hatte da auch nicht den TT-Micro :smile: Ist aber auch egal, wenn man es weiss. Hatte beim 1. Versuch auch ein Fragezeichen über dem Kopf, als es nicht mehr ging :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste