- Anzeige -

Net Cologne und Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Net Cologne und Unitymedia

Beitragvon Armani70 » 27.08.2008, 13:34

Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in meiner Wohnung einen analogen Anschluss ( Net Cologne ) und noch einen digitalen Anschluss ( Net Cologne ). Ich benutze nur den analogen Kabelfernseher vom Net Cologne. Kann ich über diesen digitalen Anschluss Unitymedia-TV ( z.B Digital-TV Plus oder Digital-TV )empfangen? Oder muss erst mal Net Cologne gekündigt werden? Ich habe schon Unitymedia eine E-Mail geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Danke für die Hilfe

Gruss
Armani
Armani70
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2008, 13:20

Re: Net Cologne und Unitymedia

Beitragvon Grothesk » 27.08.2008, 14:10

Wenn die Wohnung über eine Hausverwaltung an Netcologne gebunden ist, dann kannst du da nicht wechseln.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste