- Anzeige -

Erhalte keine Rechnung !?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erhalte keine Rechnung !?!

Beitragvon loennermo » 26.08.2008, 20:14

Hallo zusammen,

bin seit ca. 15 Monaten bei Unitymedia (bzw. abgeschlossen hatte ich den Vertrag 2play noch mit Iesy) und habe nur gaaanz zu Anfang mal zwei Rechnungen in Papierform erhalten. Vertrag war 2play (Internet 6000 und Phone).

Habe vor ca. 5 Monaten auf den 10.000er Tarif geupgraded und kurz darauf mich auch erstmalig im Kundencenter registriert und dann auch ne eMail-Adresse von Unitybox.de erstellt.

Seltsamerweise habe ich bis auf die anfänglichen zwei Rechnungen nie wieder eine bekommen. Abgebucht wurde aber immer pünktlich!

Im Kundencenter von Unitymedia kann ich zwar die Rechnungen abrufen, das steht aber immer Duplikat drauf! Wo aber bitte ist das Original zu finden??? Ich bekomme demnächst die Aufwendungen für Unitymedia erstattet (Arbeitgeber) aber nur, wenn ich eine Original-Rechnung einreiche - Zwecks der Anerkennung durch das Finanzamt!

Bin ich zu blöde oder warum bekomme ich keine Rechnung? :kratz:

Gruss,
Lönni
loennermo
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2008, 01:21

Re: Erhalte keine Rechnung !?!

Beitragvon pilotprojekt » 26.08.2008, 20:44

Hallo da kann man nur sagen " nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Schriftlich oder per E_mail ans Kundencenter wenden und nicht zu gesendete Rechnungen beanstanden bzw einfordern.
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: Erhalte keine Rechnung !?!

Beitragvon nick99cgn » 26.08.2008, 21:52

Schau mal auf einer Deiner letzten Papier-Rechungen nach. Dort müsste irgendwo der Hinweis stehen das in kürze auf Online Rechnung umgestellt wird. So war es zumindest bei mir Anfang des Jahres .
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste