- Anzeige -

***Komisch***

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: ***Komisch***

Beitragvon NightHawk » 23.08.2008, 19:12

Dinniz hat geschrieben:Braucht doch garnet mehr zu posten .. den sehen wir eh nie wieder :winken:

Es war ´ne Sie :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Dinniz » 23.08.2008, 20:07

nooooch schlimmer :brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon schoschipa » 17.09.2008, 15:17

@ Dinniz...doch man sieht "Sie" noch...

Ich dachte, das es hier ein Austausch Forum wäre???

Dumme Kommentare brauche ich hier nicht...dann kann ich auch die Hotline anrufen...die sind genau so unkompetent und unfreundlich wie manche hier...

Aber für diejengen, die wirklich interesse (und genau die selben Probleme haben) haben kurz den jetzigen Stand der Dinge:

wie schon erwähnt, läuft der Anbieterwechsel seit Mai...bis heute hat UM meinen Vertrag bei Versatel nicht gekündigt!!! Wir haben mittlerweile Septemer!!! Und es ist nichts passiert...ach ich vergaß...die Rechnungen kommen seit August, wo ich jedoch jedesmal Widerspruch eingelegt habe...gestern habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun heißt es wieder ABWARTEN!!!!

Liebe Grüße
"Sie"
schoschipa
Kabelneuling

Beitragvon Moses » 17.09.2008, 16:22

Und was hat die Verbraucherzentrale gesagt? Wie immer tolle Tips, die niemandem helfen? ;)
Moses
Moderator

Beitragvon schoschipa » 17.09.2008, 16:56

Moses hat geschrieben:Und was hat die Verbraucherzentrale gesagt? Wie immer tolle Tips, die niemandem helfen? ;)

Nein, ganz im Gegenteil...Sie haben mir beim verfassen meiner Kündigung (RA für Verbraucherrecht) geholfen...und das ganze kostenlos...
:naughty:
schoschipa
Kabelneuling

Beitragvon akiv3 » 17.09.2008, 22:59

Da hast du wohl dein "kurzes schwarzes" angehabt :D
akiv3
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Dinniz » 17.09.2008, 23:02

oder auf den teueren kaffee verzichtet :zunge:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon schoschipa » 18.09.2008, 09:13

akiv3 hat geschrieben:Da hast du wohl dein "kurzes schwarzes" angehabt :D

...genau das meine ich...unqualifizierte Bemerkungen...aber wahrscheinlich können manche Leute garnicht anders...

Völlig am Thema vorbei ohne es zu merken...oder habe ich Recht und es passt so garnicht hierher???

Wie dem auch sei...

Ich hoffe anderen, hilfesuchenden Leute bleiben solche Erfahrungen in so einem Forum erspart...anstatt zu helfen, wird man mit dummen und. s.o. überhäuft...muß nicht sein...
schoschipa
Kabelneuling

Beitragvon TheSi » 18.09.2008, 12:33

schoschipa hat geschrieben:Ich hoffe anderen, hilfesuchenden Leute bleiben solche Erfahrungen in so einem Forum erspart...anstatt zu helfen, wird man mit dummen und. s.o. überhäuft...muß nicht sein...

Leider nicht. Dieses Forum ist zwar inoffiziell, dennoch sind einige Nutzer des Forums nicht "neutral", das sollte man nicht vergessen....
Auf jeden Fall finde ich es gut, daß die Verbraucherzentrale Dir so problemlos helfen konnte. Gut zu wissen, daß der Verbraucher nicht ganz auf sich allein gestellt ist und sich gegen dubiose Geschäftspraktiken wehren kann.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Beitragvon akiv3 » 19.09.2008, 01:04

schoschipa hat geschrieben:
akiv3 hat geschrieben:Da hast du wohl dein "kurzes schwarzes" angehabt :D

...genau das meine ich...unqualifizierte Bemerkungen...aber wahrscheinlich können manche Leute garnicht anders...

Völlig am Thema vorbei ohne es zu merken...oder habe ich Recht und es passt so garnicht hierher???

Wie dem auch sei...

Ich hoffe anderen, hilfesuchenden Leute bleiben solche Erfahrungen in so einem Forum erspart...anstatt zu helfen, wird man mit dummen und. s.o. überhäuft...muß nicht sein...

Ich wollte in deiner verzweiflung.. dich ein wenig aufheitern.
Für qualifizierte bemerkungen sind hier andere zuständig :)
akiv3
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein