- Anzeige -

Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon Coolbarnie » 20.08.2008, 10:51

Bräuchte mal Tips und Trick von euch.
Habe letztes Jahr 2play6000 abgeschlossen für 30€. Vertrag läuft im Nov. aus. Wenn ich nicht kündige muß ich wahrscheinlich 35 € zahlen und haben die gleichen Leistungen wie jetzt. Wenn ich mir die jetzigen Angebote anschauen bekomme ich ja mittlerweile für weniger Geld sogar bessere Leistungen. Ich weiß das dies natürlich für Neukunden gilt aber als Bestandskunde muß doch was zu machen sein. Wer hat dort schon Erfahrungen und kann mir sagen wie ich vorgehen soll. Anrufen,Faxen oder schreiben. Auf ein Fax wo ich Angebote eingefordert habe warte ich noch bis heute auf Antwort. Muß ich kündigen und neu abschließen. Wie sieht es aus. Wie kulant ist UM. Was habt ihr gemacht und wie sind eure Erfahrungen.

Vielen Danke für eure Antworten
Coolbarnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2008, 10:40

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon 2bright4u » 20.08.2008, 10:55

Einfach die 1177 anrufen und auf die neuen Konditionen umstellen lassen.
Wenn Du ein wenig im Forum gesucht hättest, hättest Du gar nicht so viel schreiben müssen... :zwinker:

Z.B.: viewtopic.php?f=10&t=4280
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon gordon » 20.08.2008, 10:59

eben, du kannst auch jetzt schon umsteigen, hast dann allerdings ab sofort wieder 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Aber du scheinst ja so oder so bleiben zu wollen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon Coolbarnie » 20.08.2008, 11:01

Schreiben ging schneller als lange zu suchen. :zwinker:

Also heißt es geschicktes Verhandlungsgeschick an den Tag zu legen. Kommt auch immer drauf an wen man gerade erwischt, denke ich mir. :smile:
Coolbarnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2008, 10:40

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon 2bright4u » 20.08.2008, 11:04

Nein, einfach anrufen, umstellen lassen und gut ist. Verhandeln musst Du da NICHT!

BTW: Deine Einstellung "Fragen ist schneller als suchen" ist schädlich für ein Forum! Du solltest DRINGEND diesbezüglich Deine Konsumeinstellung überdenken! :sauer:
Und ein "DANKE" schadet auch nicht!
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon ZION » 20.08.2008, 17:05

Laut UM-Webseite ist der Upgrad auf ein höheren Tarif jederzeit möglich und da dieser Tarif gar billiger bzw. gleichgünstig ist als dein aktueller dürftest du wohl jetzt direkt verlängern. Ob du BUNDESLIGA zusätzlich bekommst, ist Verhandlungssache! :zwinker:
Benutzeravatar
ZION
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.03.2008, 19:11
Wohnort: 63456 Hanau

Re: Vertrag läuft aus. Was nun. Möchte bessere Konditionen

Beitragvon Coolbarnie » 20.08.2008, 21:06

2bright4u hat geschrieben:Nein, einfach anrufen, umstellen lassen und gut ist. Verhandeln musst Du da NICHT!

BTW: Deine Einstellung "Fragen ist schneller als suchen" ist schädlich für ein Forum! Du solltest DRINGEND diesbezüglich Deine Konsumeinstellung überdenken! :sauer:
Und ein "DANKE" schadet auch nicht!


Hatte mich ja schon vorher formhalber in meinem ersten Beitrag für die Antworten bedankt.

Außerdem bin ich bestimmt nicht der einzige der etwas doppelt erfragt!!! Bei einem Forumsneuling sollte man dahingegen vielleicht etwas nachsichtiger sein.

Danke dir für deine Antwort und denn Hinweis.
Coolbarnie
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2008, 10:40


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste