- Anzeige -

hilfe zu kündigungsanschrift!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

hilfe zu kündigungsanschrift!

Beitragvon kante2k » 14.08.2008, 21:38

Nabend zusammen,
Habe dezember 2006 ein premiere bundesliga vertrag gemacht (ehemals arena),
hab ihn jetzt auch schon gekündigt und bescheid bekommen das es im dezember abgeschaltet wird
und ich die hardware zurück senden soll! So alles schön und gut jetzt haben wir aber noch denn analogen kabel anschluss, kann ich diesen an der gleichen
adresse kündigen? Die adresse lautet „ISH GMBH köln“ ach ja bin noch kabel kunde NRW :)
ach ja und was sind die vertrags laufzeiten von analog kabel? hab da ma irgendwas von 3 monate gehört?!
kante2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008, 21:32

Re: hilfe zu kündigungsanschrift!

Beitragvon mischobo » 14.08.2008, 21:54

... die aktuelle Adresse ist:
Unitymedia NRW GmbH

Kunden-Service-Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Der analoge Kabelanschluss hat eine Kündigungsfrist von mind. 1 Monat zum Monatsende. Der frühstmögliche Kündigungstermin wäre damit der 30.09.2008. Kannst natürlich auch schon jetzt zum 31.12.2008 kündigen.
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: hilfe zu kündigungsanschrift!

Beitragvon kante2k » 15.08.2008, 00:18

Ja dann bedanke ich mich für die schnelle und hilfreiche antwort :smile:
kante2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008, 21:32


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste