- Anzeige -

www.unityweb.de

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

www.unityweb.de

Beitragvon nick99cgn » 13.08.2008, 21:42

Grade entdeckt. Von Unitymedia gibt es jetzt ein neues Portal. www.unityweb.de
Schaut auf den ersten Blick Interessant aus.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: www.unityweb.de

Beitragvon Invisible » 13.08.2008, 22:50

Wow....hätte ich nicht mit gerechnet. Dachte schon wir müssten ewig mit der langweiligen Seite von UM leben.
Und dann sogar noch Nachrichten drauf! :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: www.unityweb.de

Beitragvon Dinniz » 14.08.2008, 17:00

Ist doch schon aaaalt .. ach .. das war ja im Internen :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: www.unityweb.de

Beitragvon mischobo » 14.08.2008, 18:37

... naja, so ganz fertig scheint das ganze noch nicht zu sein, zumindest was den TV-Guide angeht. Programme wie NRW.TV und center.tv Köln fehlen in der Übersicht. Dafür wird aber das Programm von center.tv Bremen aufgeführt und Bremen ist afaik noch kein Unitymedia-Gebiet ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: www.unityweb.de

Beitragvon Dinniz » 14.08.2008, 18:38

Der offizielle Release ist ja noch garnet da :kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: www.unityweb.de

Beitragvon 2bright4u » 14.08.2008, 18:40

Jetzt schon... :D
Unterschätze nicht die Macht dieses Forums... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: www.unityweb.de

Beitragvon Mustimax » 15.08.2008, 16:07

scheint wirklich schon alt zu sein. bei Anleitungen & FAQ gehen die Links noch auf ish.de/... :P
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: www.unityweb.de

Beitragvon NightHawk » 17.08.2008, 09:55

Also ich finde das "neue" Portal klasse. Es braucht sich zB hinterm T-Offline-Portal in keinster Weise zu verstecken. :super:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: www.unityweb.de

Beitragvon conscience » 17.08.2008, 10:49

>>> es T-Offline-Portal in keinster Weise zu verstecken

Na, T-Offline, diese überladene Seite, so etwas dem Benutzer zu zu muten, ist doch eine Frechheit.

Dagegen hebt sich doch das unityweb angenehm ab.

MfG

Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: www.unityweb.de

Beitragvon double7 » 18.08.2008, 02:40

Geht so. Dieses "neue" Portal hat einen grossen leeren gelben Fleck, knapp über der Mitte des Bildschirms. Ich werde nie verstehen warum Webseitenbereiber ihre Inhalte manchen Nutzern vorenthalten wollen.

Aber es besteht Hoffnung das dort noch Bewegung drin ist, so ganz fertig scheint es noch nicht zu sein, EPG für ZDF heute Nachmittag hat jedenfalls einen Fehler 404 gemeldet.

http://www.unityweb.de/epg/nachmittag

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Der Link zum Webmaster verweist auf dummy-host.example.com. :wand:

Bei Wetter kommt nur ein wenig Text ohne Bilder und Lotto hat noch ne grosse gelbe Box. Man sollte dieses neue Portal vielleicht doch noch nicht so weit verbreiten.
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste