- Anzeige -

NeuesVorteilspaket: Plus/Extra/Bundesliga 08/09

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

NeuesVorteilspaket: Plus/Extra/Bundesliga 08/09

Beitragvon Fitzgerald » 12.08.2008, 23:28

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem neuen Vorteilspaket,

Digital Plus plus Digital Extra plus die Bundesligasaison 2008/09 für 12,90.-/Monat.
Mindestlaufzeit 24 Monate.

Tatsächlich steht da genau
"Bundesliga
Gratis
Fussball Bundesliga
Saison 2008/2009"

Für das gleichteure Vorteilspaket "Digital Plus und Digtal Extra" interessiere ich mich schon länger, und es ist verlockend, jetzt für den gleichen Preis auch noch die neue Bundesligasaison mit dazu zu bekommen.
Nur, so sehr interessiere ich mich eigentlich nicht für Fussball, und ich verstehe bei diesem Angebot nicht, ob nach 12 Monaten ich einfach keine Bundesliga mehr sehen kann (das wäre okay) oder ob ich im nächsten Jahr dann in den Genuss der Bundesliga zum normalen Preis komme (was mich nicht interessiert).

Gab es solche Angebote in den letzten Jahren auch, und was passiert nach 12 Monaten mit der Bundesliga, wird die kostenpflichtig, oder fällt die automatisch weg (was ich eigentlich bei "2008/09 gratis" ohne Hinweis auf höhere Kosten nach 12 Monaten erwarten würde), oder muss ich "nur" darauf achten, die Bundesliga zur nächsten Saison zu kündigen (was ich mir nicht vorstellen kann da 24 Monate Laufzeit)

Kann mich hier mal jemand erleuchten?

Bye
Fitzgerald
Fitzgerald
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2008, 23:17

Re: NeuesVorteilspaket: Plus/Extra/Bundesliga 08/09

Beitragvon mischobo » 13.08.2008, 00:07

... Premiere Fußball Bundesliga entfällt bei diesem Vorteilspaket nach der Saison 2008/2009 ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: NeuesVorteilspaket: Plus/Extra/Bundesliga 08/09

Beitragvon HariBo » 13.08.2008, 08:49

hallo,

digital plus und extra laufen 24 Monate, die Bundesliga endet automatisch mit Ende der Saison 2008/2009, da dann auch die Rechte, die UM noch über arena hat, auslaufen.
Das ganze ist auch ein Stich gegen den rosa Riesen, der zum IPTV nur die halbe BuLi Saison kostenlos anbietet.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 9 Gäste