- Anzeige -

Verplombung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Verplombung

Beitragvon Zepar » 09.08.2008, 00:24

mischobo hat geschrieben:
NightHawk hat geschrieben:
Zepar hat geschrieben:[...]
Problem: Freilich Illegal - UM Gegenüber und auch dem Vermieter gegenüber.

:traurig: :traurig: :traurig:
Nicht nur illegal, sondern asozial :motz:
... sehe ich auch so. Außerdem haben solche "Anleitungen" nichts in öffentlichen Diskussionforen zu suchen.

Hab die "Anleitung" rausgenommen - dazu soll noch gesagt sein, dass ich es ähnlich sehe, wie Ihr.

Gruß,
Zepar
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Zepar
Kabelexperte

Beitragvon Gehteuch Nixan » 09.08.2008, 02:16

Hallo guest
wenn jemand solch einen „Wert“ auf seine Privatsphäre legt und erst einmal jedem Handwerker kriminelle Absichten unterstellt ist das verdammt arm. Bild
Aber als praktizierenden „Korintenkacker“ oder „Dummschwätzer“ werde ich Dich hier nicht öffentlich titulieren, da Du ja offensichtlich juristisch sehr erfahren bist.
BildBild
Allerdings verstehe ich nicht das so ein „ausgebuffter“ MenschBild wie Du, die für Ihn geltenden AGB`s nicht griffbereit hat und hier rum jammert. Bild

Zu dem anderen „geschreibsel“ das Du hier verfasst hast möchte ich mich nicht äußern, da ich ansonsten RuckZuck die erst und zweite Verwarnung mit gleichzeitiger Sperre bekomme.

BTW: ich könnte die AGB`s von meinem Nachbarn bekommen, will ich aber nicht. Bild

Invisible hat geschrieben:Das erinnert mich langsam an Besserwisserei und Starrsinn á la Höppe........

Höppe wäre aber nicht so primitiv gewesen.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 09.08.2008, 02:54

Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich den Post gelesen hab. Ich hab da ernsthaft drüber nachgedacht das Thema direkt zu zumachen. Ich denke mal das ganze ist jetzt hier lang genug entgleist, also mach ich jetzt mal zu.

Das Fazit scheint wohl nach der Auffassung hier zu sein: Wenn du den TK nicht in deine Wohnung lassen willst, läuft der Vertrag eben weiter. Abschließend klären, kann das aber nur ein Rechtsanwalt, an den du dich, wenn es dir denn so wichtig ist, besser wendest. Viel Erfolg. :)

So, genug gepöbelt von allen Seiten :P
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein