- Anzeige -

3play kommt, läuft noch normales Kabel?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play kommt, läuft noch normales Kabel?

Beitragvon pwarrior » 07.08.2008, 22:58

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne 3play von Unitymedia holen.
Ich habe aber 2 Fernseher die an Kabel angeschlossen sind, und den 1 würde ich gerne noch mit normalem Kabel nutzen, ist das nachdem der Techniker da war überhaupt noch möglich?
Oder was kosten die 2. Multimediadose und ein neuer Receiver?

Gruß pwarrior
pwarrior
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2008, 22:55

Re: 3play kommt, läuft noch normales Kabel?

Beitragvon orman » 08.08.2008, 08:22

pwarrior hat geschrieben:Ich habe aber 2 Fernseher die an Kabel angeschlossen sind, und den 1 würde ich gerne noch mit normalem Kabel nutzen, ist das nachdem der Techniker da war überhaupt noch möglich?
Ja, kein Problem /so lange das analoge Signal nicht irgendwann abgeschaltet wird).
pwarrior hat geschrieben:Oder was kosten die 2. Multimediadose und ein neuer Receiver?
Eine 2. Multimediadose brauchst Du nicht (wird nur für Internet u. Telefonie gebraucht).
Ansonsten - wenn Du noch einen Vertrag über Analog TV hast auf digital umstellen lassen, dazu gibt´s einen Receiver (digital ist 1€ billiger beim Einzelnutzervertrag, sonst 3,90@ für das Basis-Paket; analog liegt trotzdem an - bis zur Abschaltung irgendwann). Bei der Buchung von 3play gibt´s dann noch einen Receiver.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste