- Anzeige -

Ich bezahl einen nicht existenten Preis

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon frankfurt1 » 05.08.2008, 20:46

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich monatlich für analog Kabel bei UM 12,94 bezahle.
Leider finde ich diesen Preis nirgends in den aktuellen Unterlagen von UM.

Für Internet bezahl ich auch "nur" 19,94 Euro.

Warum zahle ich denn so komische Preise, die nirgends erwähnt werden?

Gruß
frankfurt1
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2008, 21:01

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon Clyvanth » 06.08.2008, 09:25

Internet alleine kostet 20 Euro ... das is also nicht so verwunderlich

Der andere preis .. hmmm ... NE4-Betreiber ??? Du bist bestimmt Mieter .. also frag mal bei deiner hausverwaltung nach
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]
Benutzeravatar
Clyvanth
Kabelexperte
 
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2008, 16:36

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon Gehteuch Nixan » 06.08.2008, 09:58

Ich gehe mal „stark“ davon aus das Du Mieter bist und mehrere Wohneinheiten zusammen gefasst sind und die Hausverwaltung nicht cent genau abrechnet!
Siehe hierzu einmal die Preisliste von UM.
http://blob.unitymedia.de/Download/AGB_ ... 4-9-07.pdf
Wenn jetzt noch die Konditionen aus „Alt“-Verträgen anders sind ist das Chaos natürlich perfekt.
Ich würde mich ansonsten einmal mit der UM-Hotline in Verbindung setzen und ggf. meinen Preis nach oben korrigieren lassen*. :brüll:

(ACHTUNG *= Ironie)
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon frankfurt1 » 06.08.2008, 17:41

Ja ich bin Mieter und wir sind insgesamt schon einige Parteien.

Ich bezahle aber direkt an UM... Müsste ich das dann nicht an die Hausverwaltung zahlen?

PS: Ich beschwere mich ja nicht :) Ich hatte nur vor einen größeren Internettarif zu nehmen und wollte sichergehen, dass da jetzt keiner auf einen möglichen "Fehler" aufmerksam wird ohne dass ich das weiß ;)
frankfurt1
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2008, 21:01

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon Gehteuch Nixan » 06.08.2008, 18:04

Ich denke das es dem Hotliner völlig egal ist was Du bis dato gezahlt hast.
Auf das nächste von Dir bestellte Produkt sollte das wohl keinen Einfluss haben.
Wenn Dich jemand verdutzt auf die jetzige Summe ansprechen sollte – „Dumm“ stellen und nicht weiter drauf eingehen! Bild
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon Moses » 06.08.2008, 18:34

Die "Zusatzprodukte" wie Internet/Telefon oder digital TV, haben mit dem analogen Kabelanschluss eigentlich nichts viel zu tun. Da kann man munter dran umstellen lassen. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Ich bezahl einen nicht existenten Preis

Beitragvon frankfurt1 » 06.08.2008, 18:38

Werd ich machen :)
Allerdings habe ich noch eine kurze Frage:
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für den neuen Internettarif 12 Monate - wenn ich jetzt vorher umziehe und weiter bei Unitymedia bleibe, fängt die Mindestvertragslaufzeit wieder von vorne an?
frankfurt1
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2008, 21:01


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste