- Anzeige -

Kunden werben Kunden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kunden werben Kunden

Beitragvon mobspezi » 05.08.2008, 13:38

Hallo,
ich bin Kunde von Unitymedia und habe das 3play Angebot. Ein Nachbar von mir wollte nun auch Unitymedia abschließen. Mit ihm habe ich versucht über den Menüpunkt "Kunden werben" den Vertrag abzuschließen.
Bei der Überprüfung der Verfügbarkeit wurde allerdings mitgeteilt, dass kein Unitymedia verfügbar ist. Er hat einen Kabelanschluss und wohnt ca. 3 Häuser weiter von mir. Danach habe ich meine Adresse gecheckt und das System teilte auch bei mir "keine Verfügbarkeit" mit.
Die Hotline teilte mir dann mit, dass es wohl ein Fehler im System ist und dass ich wohl ca. eine Woche warten soll, es dann noch mal probieren soll.
Allerdings wollte mein Nachbar am 16.08.08 den neuen Anschluss haben.
Weiß einer, ob auch die Hotline die Kundenwerbung veranlassen kann? Da wir sonst lieber auf den 50 Euro Gutschein verzichten würden.

Mit besten Gruß
Stefan
mobspezi
Kabelneuling

Re: Kunden werben Kunden

Beitragvon Mike » 05.08.2008, 13:42

Ruf doch einfach bei der Hotline über die 1177 an :) Kostet dich ja nichts...
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mobspezi » 05.08.2008, 14:41

Ja, das hab ich eben gemacht. Allerdings sagte mir die Dame erst, es sei nicht möglich, die Adresse wird von Unitymedia nicht vermarktet. Als ich aber hartnäckig blieb und angab, dass meine Adresse ja auch nicht funktionieren würde, ich aber Unitymedia habe, fragte Sie dann doch ihren Teamleiter.
Auf einmal hatten in dem Haus schon 3 Parteien 3play und ein Systemfehler liegt vor.
Das dumme ist nur, dass wir ein wenig unter Zeitdruck sind.
Ich soll in einer Woche noch mal versuchen über das Internet den Anschluss zu bestellen.

Mhhh, kann man wohl nichts machen.

Gruß Stefan
mobspezi
Kabelneuling

Beitragvon Mike » 05.08.2008, 15:14

Eine nachträgliche Vergütung einer Provision ist schon möglich. Ob das auch beim KwK-Programm direkt von UM funktioniert, kann ich dir aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein