- Anzeige -

Service klapptert 1A

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Service klapptert 1A

Beitragvon Grollig » 03.08.2008, 14:50

Nachdem ja nun schon so einige Leute am Service von UM rumgemeckert haben , möchte ich den doch tatsächlich mal Loben *G*

Ich habe Ende Juni 3Play Bestellt , nachdem ich eine sehr Unerfreuliche Episode mit einem anderen ISP hatte .
Samstags Bestellt per Telefon .
Mittwochs das Paket erhalten * unser Haus war schon zum sogenanten Multimedia Haus umgebaut worden vor etwa 1 jahr*
Donnerstag dann alles angeschlossen und zu meinem Leidwesen festgestellt ... MIST das Modem verbindet sich nicht ;(
Hotline angefunkt und Störung gemeldet ...
1 Std später rief ein UM Techniker an und fragte ob wer zu Hause wär ... nachdem klar war es wär jemand anwesend , klingelte es genau 10 min später an der Tür .
Etwa 1 Std danach ... Verstärker neu eingepegelt ... Dämpfungsglieder getauscht usw lief alles .


Ich kann nur sagen ... HUT AB ... wenn das immer so klappt bei Störungen ist der Service entschieden besser als sein Ruf ;)
Grollig
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2008, 14:24
Wohnort: Ostwestfalen , Bieledorf :)=

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste