- Anzeige -

Fragen zu Digital TV und 3 Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fragen zu Digital TV und 3 Play

Beitragvon tev » 25.07.2008, 21:16

Guten Abend,
ich hoffe, dass mir hier im Forum weitergeholfen werden kann, da ich im Moment ein wenig verwirrt bin.
Die Situation ist folgende, meine Freundin und ich sind Digital-TV Kunden(Plus,Extra,Fussi) und wollen jetzt einen Teil der Pakete kündigen. So weit so gut, dafür reicht eine schriftliche Kündigung. Jetzt kommt aber dazu, dass wir uns überlegen, diese beworbenen 3Play Angebote anzunehmen. Also, 30€ (bzw. 35€ bei 16.000 kbit) + 16,90 allgemeine Kabelgebühr (Wir zahlen direkt an Unity Media)?? :confused:
Das Digital-TV-Plus Paket käme nochmal 7,90 € wenn man das nehmen würde (Dann aber 21 Monate Mindestvertragslaufzeit statt 12 für 3Play)??
Gelten für bestehende Kunden auch die Angebote/Startguthaben?
Und wie würde man im Idealfall wechseln und einen Teil des Digital-TV kündigen? Erst Digi-TV kündigen, dann wechseln oder ist die Reihenfolge egal?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich danke schon mal im Voraus für hoffentlich weiterhelfende Antworten. :smile:
tev
Kabelneuling

Re: Fragen zu Digital TV und 3 Play

Beitragvon negril » 25.07.2008, 21:35

Soderle:

Ihr wollt: TV+Internet+Festnetz Telebimmel :confused:
ihr habt: Basisvertrag (Digital+BL+Extra+Plus) :smile:

ihr wollt: Einen neuen Vertrag über Tv+Festnetz+Internet :smile:
dazu braucht ihr: Basisvertrag Kabel analog oder Digital (habt ihr) :zwinker:

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tuen. Es sind zwei verschieden Verträge.

Beim Abschluß eines neuen Vertrages (TV+Festnetz*Internet) bekommt ihr wohl auch die für neue Verträge ausgelobte Prämie, die dann innerhalb von 12 Monaten den Rechnungen abgezogen wird.

:winken:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Fragen zu Digital TV und 3 Play

Beitragvon HenrySalz » 26.07.2008, 01:03

Zu den Prämien: Die wurden bei mir jetzt sofort meinem Konto gutgeschrieben!
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein