- Anzeige -

Neubestellung 3play bei Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neubestellung 3play bei Umzug

Beitragvon HariBo » 23.07.2008, 20:32

hallo,

es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon 2bright4u » 23.07.2008, 21:19

Quelle???
Werden Bestandskunden auch auf diese Angebote umstellen können?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon HariBo » 23.07.2008, 21:35

nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ja
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon leon2008 » 23.07.2008, 22:46

Hi,

20 Mbit für 30 Euro hört sich ja nicht übel an. Da können die normalen DSL-Provider noch nicht mithalten mit ihren "bis zu 16 Mbit". Aber mir würden auch die 10 Mbit reichen. Wenn der Preis von 25 Euro denn dann wirklich im August kommen sollte. Andererseits gibt es ja auch das Angebot von Strato für knapp 25 Euro mit 16 Mbit.

Werde mich hier im Forum wohl noch was umsehen müssen, um mich letztendlich zu entscheiden.

Gruß,

Leon :winken:
leon2008
Kabelneuling

Beitragvon Höppemötzjer » 23.07.2008, 23:10

HariBo hat geschrieben:es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.

Was nützt dir ein Anschluss, wenn der Preis günstig und die Bandbreite optimal sind, aber der Backbone scheinbar nicht ausreichend abgesichert ist. Da musst du ja befürchten, bei nem Glasfaserschaden nen halben Tag ohne Internet zu sein.

@anderen Poster: Und mit einem einzigen Anruf bei Unitymedia in "Null, Komma, nichts" etwas lösen konnte ich bei keinem meiner Probleme! Da hast du scheinbar Glück gehabt.

Freundliche Grüße
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User

Beitragvon Invisible » 23.07.2008, 23:14

Ob Redundanz-Feteschismus heilbar ist? :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Höppemötzjer » 23.07.2008, 23:23

Invisible hat geschrieben:Ob Redundanz-Feteschismus heilbar ist? :D

Wenn dir Netzsicherheit egal ist, dann schreib das doch einfach. Anders kann ich deinen billigen Kommentar leider nicht verstehen.

Mir ist wichtig, dass der Provider sein Netzwerk ausreichend absichert - sowohl gegen Ausfall als auch unerlaubten Zugriff. Und gerade was die Ausfallsicherheit angeht, macht Unitymedia mir einen sehr billigen Eindruck. Ansonsten sind stundenlange Internetausfälle nicht zu erklären. Und gerade das Backbonenetz sollte stabil laufen.

Freundliche Grüße
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User

Beitragvon Invisible » 23.07.2008, 23:50

Höppemötzjer hat geschrieben:Mir ist wichtig, dass der Provider sein Netzwerk ausreichend absichert - sowohl gegen Ausfall als auch unerlaubten Zugriff. Und gerade was die Ausfallsicherheit angeht, macht Unitymedia mir einen sehr billigen Eindruck. Ansonsten sind stundenlange Internetausfälle nicht zu erklären. Und gerade das Backbonenetz sollte stabil laufen.

Freundliche Grüße
Thomas

Mein Gott.... dann such dir einen anderen Provider anstatt hier monatelang immer auf dem gleichen Thema rumzureiten. Das was du willst wird dir UM nicht liefern. Ganz einfach. Ich persönlich hatte in den 7 Monaten in denen ich UM-Kunde bin nicht einen einzigen Ausfall
Es soll Leute geben für die im privaten Bereich ein paar Stunden ohne Internet eine absolute Katastrophe darstellen.
Über dies zu urteilen erlaube ich dem geneigten Mitleser........
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Höppemötzjer » 24.07.2008, 00:13

Invisible hat geschrieben:Mein Gott.... dann such dir einen anderen Provider anstatt hier monatelang immer auf dem gleichen Thema rumzureiten.

Und wenn ich hier zum 100. Mal meine gleiche Meinung anbringe, dann ist das noch lange kein Grund für dich, hier abfällig über die Meinung anderer zu äußern! Hier wird immer so oft von unabhängigem Forum gesprochen. Wenn hier nur eine einzige Meinung - nämlich eine Unitymedia-freundliche Meinung - gewünscht wird, dann sollte man den Namen des Forums bitte ändern.

Und wenn du nicht sachlich mit Kritik umgehen kannst, dann halte dich bitte aus der Diskussion heraus. Deine Art und Weise ist mehr als unangebracht!

Freundliche Grüße
Thomas

P.S.: Andere Provider, die auf Netzsicherheit Wert legen, muss man nicht suchen. Bei Billig-Produkten im 1 EUR-Laden weiß mittlerweile jeder, dass da nur Schrott angeboten wird. Vielleicht wird es ja bald auch mal in anderen Bereich sichtbar, dass Qualität seinen Preis hat.
Höppemötzjer
gesperrter User

Beitragvon D-Link » 24.07.2008, 00:33

HariBo hat geschrieben:hallo,

es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.

Gruss

HariBo

20 mbit ????? Wie schön das es dafür kein Config file gibt!

Aber naja ich weiß nur von 6 -10 - 16 und 32 mbit alles andere wäre mir neu!!!! Und wäre wenn auch schon längst im Test!

Die Quelle würde mich interessieren woher du das haben willst im Infoportal steht nix davon! Und ansonten hätte ich schon längst das config file gesehen!
D-Link
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein