- Anzeige -

Heute WDR 3

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Heute WDR 3

Beitragvon HenrySalz » 21.07.2008, 17:08

jo, und das beste wird dann noch das auspacken der Bäckertüte, denn da merkst du erst das da was drinn ist was du garnicht essen willst.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Höppemötzjer » 21.07.2008, 17:19

HenrySalz hat geschrieben:jo, und das beste wird dann noch das auspacken der Bäckertüte, denn da merkst du erst das da was drinn ist was du garnicht essen willst.

Und wenn du dir den Kassenbon hast geben lassen und ihn kontrollierst, stellst du fest, dass du für das dämliche Puddingteilchen auch noch bezahlt hast. Also läufst du mit dem matschigen Puddingteilchen zurück zum Bäcker, der nachmittags geschlossen hat. Du läufst wieder nach Hause und verwarst das Teilchen. Am nächsten Morgen hat die Fliege draufgekackt, es ist halb verschimmelt. Du packst es widerwärtig zurück in die Tüte und nimmst erneut den Weg zum Bäcker auf dich. Zu allem Überfluss regnet es und das Puddingteilchen wird noch matschiger. Beim Bäcker angekommen, knallst du das Teilchen auf die Theke, wo es zu einem Schimmel-Hefe-Puddingbrei auseinanderfließt und auf die frischen Sonntagsbrötchen tropft. So ne Sch...

Hätte der Bäcker doch einfach mal nur die Schnecke eingepackt und berechnet.

Freundliche Grüße
Thomas
Höppemötzjer
gesperrter User

Beitragvon HenrySalz » 21.07.2008, 17:24

Hehe, jo das kommt davon.

Nur meint der Bäcker dann, du hättest es ja nicht nehmen müssen, wärest ja an der Theke gestanden. Und so könne er natürlich nichts an Geld rausgeben. Hätte ich mich früh genug gemeldet, hätte man das Teilchen natürlich rausgenommen.
HenrySalz

Beitragvon negril » 21.07.2008, 17:39

Ist schon niedlich, wie planmäßige Abzocke hier verharmlost wird !
:smile:
negril

Beitragvon Visitor » 21.07.2008, 18:19

negril hat geschrieben:Ist schon niedlich, wie planmäßige Abzocke hier verharmlost wird !

Nee, ist nur Sarkasmus...und der ist aber auch angebracht. :zwinker:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon maggie » 21.07.2008, 19:23

was bleibt einem sonst auch als Sarkasmus?
Die Abzocke, oder besser gesagt: Kundenverarsche machen doch mittlerweile alle.
Der Metztger hatte es da früher einfacher mit dem Spruch:"darf es auch etwas mehr sein?"
Aber Vodafone z.B. ist doch genauso zu einem Mogelpackungsverkäufer geworden.
Wenn VF wenigstemn supergünstige Preise hätte und diese durch die Hintertüre etwas aufbessern wollte. OK.
Aber die sind am Markt die teuersten mittlerweile, dann noch irgendwelche Pakete in Deinem Superabo die Du spätestens nach einer Frist von X Wochen oder Monaten selber kündigen mußt etc. somnst hast Du das Abo für 24 Monate oder den Rest davon an der Backe.
Das ist doch ähnlich wie oben im Thread angemeckert.

Wir müssen überall aufpassen, daß man uns unserer Mäuse nicht beraubt. Mitlleralter seist gegrüsst wegen dem Raubrittertum
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 21.07.2008, 19:41

Naja, die "Probeabos", die sich automatisch zu "Vollabos" entwickeln sind das eine... diese sind wohl aus dem Zeitungsgeschäft hinreichnd bekannt...

Aber einfach Pakete dazu buchen, wie UM das in dem speziellen Fall macht, ist schon ziemlich krank...
Moses
Moderator

Beitragvon Visitor » 21.07.2008, 19:50

Moses hat geschrieben:Naja, die "Probeabos", die sich automatisch zu "Vollabos" entwickeln sind das eine... diese sind wohl aus dem Zeitungsgeschäft hinreichnd bekannt...

Aber einfach Pakete dazu buchen, wie UM das in dem speziellen Fall macht, ist schon ziemlich krank...

Sozusagen forba.
Egal was du heutzutage an Verträgen abschliesst, fast überall irgendwelche Fusshaken.
Die Investoren hinter UM scheinen sehr ungeduldig zu sein, anders sind solche Abzocke, anders kann man es nicht sagen, nicht zu erklären. :hirnbump:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon negril » 21.07.2008, 20:24

Aber das mit dem einfach dazu buchen hat doch wohl System ? :D

Also, bei Digital TV gibt es doch auch noch das Gedönse, wie hießt es noch, Digital Extra?, ungefragt dazu.
Nicht das die Zugabe selber wieder ausläuft, nö, der Kunde (hat) muss sich (gefälligst) bemühen.

Der Vergleich mit den Probeabos im Zeitschriftenbereich hingt doch wohl etwas. Wenn ich da ein Probeabo abschließe, bekomme ich doch nicht noch eine zweite Zeitschrift dazu?
negril

Beitragvon TheSi » 21.07.2008, 21:07

Klasse Bericht. Spiegelt genau das wieder, was man hier so oft lesen darf... selbst der Moderator benötigte 5 Kündigungsschreiben inkl. 2 per Einschreiben mit Rückschein... ich lach mich tot :brüll:

Achja, ich vergaß... alles Einzelfälle! :brüll: :brüll: :hirnbump:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein