- Anzeige -

Angriff auf www.unitymedia.de

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon MrLight » 17.07.2008, 16:44

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen ob Ihr auch heute Probleme mit dem Internet (Düsseldorf oder auch wo anders.) hattet. Zuerst ging garnichts, fing so gegen 14:00 Uhr an, und dann so nach einer bis zwei Stunden kam ich langsam auf diese oder andere Seite, nach langen Warten.

Auf http://www.unitymedia.de komme ich noch immer nicht. So habe ich in den saueren Apfel gebissen, und mal angerufen. Dach 7 Min Wartezeit kam ich endlich zu einem Techniker durch. Dieser hatte mich informiert, dass zur Zeit ein internationaler Angriff auf den Unitymedia Server und das Netzwerk durchgeführt wird, und die Techniker zur Zeit schwer damit beschäftigt sind diesen abzuwenden. Es wurde mir zugesichert, dass "bald" (was auch immer das heissen mag) dieses Problem beseitigt werden wird.

Weiter soll auch der Mailserver von denen mit in Leidenschaft gezogen worden zu sein.

Neben bei hatte ich ihn gefragt, ob es für die Technik auch eine kostenlose Nummer gibt, wie die 1177, und ersagte mir es sei die 1178. (Die soll auch kostenlos sein). Man sollte das hier irgendwo ans schwarze Brett hängen, wenn es das gibt. Man kann so paar Euro sparen. (Endlich wieder mal ein Schritt Richtung besserer Service.

Würde gerne euere Erfahrungen hören.

lG

Mr Light :-)
MrLight
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2008, 18:29

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon opa38 » 17.07.2008, 17:00

Bei mir ist auch alles down........ :wein:

Ärgerlich ist bei mir nur, das einige mails im Postausgang liegen, die eigentlich schon lange raus sein müßten. :glück:

Wenigstens läuft der rest aber anstandlos. :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon Mike » 17.07.2008, 17:18

Probleme mit dem Internetauftritt von UM hatte ich vor 2-3 Tagen. Da hat der Seitenaufbau sehr lange gedauert (3-4 min oder gar nicht).
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon negril » 17.07.2008, 17:21

Nö,

404xx alles o.k.
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon 2bright4u » 17.07.2008, 17:30

MrLight hat geschrieben:Neben bei hatte ich ihn gefragt, ob es für die Technik auch eine kostenlose Nummer gibt, wie die 1177, und ersagte mir es sei die 1178. (Die soll auch kostenlos sein). Man sollte das hier irgendwo ans schwarze Brett hängen, wenn es das gibt. Man kann so paar Euro sparen. (Endlich wieder mal ein Schritt Richtung besserer Service.

Die 1177 ist hier schon gepinnt (siehe "Telefon und Internet") und die 1178 ist NICHT mehr verfügbar. Da war der Techniker leider falsch informiert.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon pie3065 » 17.07.2008, 17:59

Bei mir ist UM auch gestört
www.unitymedia.de geht nicht
und
mail.unitybox.de

Gruss
Jürgen
pie3065
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2007, 08:26
Wohnort: Köln - Neubrück

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon negril » 17.07.2008, 18:17

Ups,

in 4048x nun die UM Hompage auch nicht mehr zu erreichen.

Alles Andere o.k.
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon UnityKitty » 17.07.2008, 18:32

Das bemängele ich schon länger.
unity.de und unitybox.de sind alle Naselang Down.
Das ich oft Zeitnah keine Mails empfangen und beantworten kann, könnte für mich einmal ein derbes Verlustgeschäft werden!
Muss diesen Umstand bald einmal von meinem Advokat prüfen lassen.
Mit Internet sowie Telefon hatte ich heute kein Problem.
Bin seit 6.30 Uhr durchgehend Online.
Bild - Bild
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon HenrySalz » 17.07.2008, 18:39

jupp,

wsc.unitymedia macht mir ständig immer wieder Probleme. Sehr zäher, oft auch gar kein Seiten aufbau!

Schon Ärgerlich wenn man so etwas wie die Telefonnummermitnahme verfolgen will. Bis dahin sind es 4 Seiten, und das bei den Ausfällen auf wsc. ist echt ne qual.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Angriff auf www.unitymedia.de

Beitragvon marvolo » 17.07.2008, 23:08

HenrySalz hat geschrieben:jupp,

wsc.unitymedia macht mir ständig immer wieder Probleme. Sehr zäher, oft auch gar kein Seiten aufbau!

Schon Ärgerlich wenn man so etwas wie die Telefonnummermitnahme verfolgen will. Bis dahin sind es 4 Seiten, und das bei den Ausfällen auf wsc. ist echt ne qual.

komischerweise aber nur aus dem UM-Netz selbst. Ansonsten macht das keine Probleme.
marvolo
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 14:34

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste