- Anzeige -

Kündigungsfristen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigungsfristen?

Beitragvon ROY » 16.07.2008, 11:52

Hallo erstmal,

da unser Kabelnetz abgestellt worden ist (40 Jahre alt und nicht mehr zu reparieren), muss ich nun meinen im Oktober 2006 geschlossenen Vertrag (seinerzeit wohl mit tividi, Arena) für Bundesliga und Family Kabel für € 19,90 je Monat kündigen. Meine banale Frage, wie sind denn da die Kündigungsfristen und ist meine Kündigung per Fax an Untymedia mit meiner Kundennummer mit Bestätigungsausdruck gültig?
Kann meinen Vertrag einfach nicht mehr finden.
Danke schon mal für ne kurze Info!
ROY
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2008, 11:30

Re: Kündigungsfristen?

Beitragvon um_mädel » 16.07.2008, 12:33

Schriftlich kündigen, d. h. per Brief, Fax oder E-Mail. Eine Bestätigung, dass kein Kabelanschluss mehr bei der verfügabar ist. Kundennummer immer angegeben, damit man dich schnell finden kann ;). Dann sollte der Kündigung auch nicht die Mindestvertragslaufzeit im Wege stehen :mussweg:
Benutzeravatar
um_mädel
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2008, 11:22
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste