- Anzeige -

Bestellablauf für Neukunden bei 3-Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Bestellablauf für Neukunden bei 3-Play

Beitragvon Zepar » 21.08.2008, 18:35

Update 21.08. - Nr 2: Diese aktuelle Pressemitteilung steht im Widerspruch zu den Aussagen des UM Infomobilfahrers:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... 98840.html

Pressebox.de hat geschrieben:Lahn-Dill-Kreis/Köln, 21.08.2008 - .
- Modernisierung des TV-Kabelnetzes im im Lahn-Dill-Kreis abgeschlossen
- Telefon, Internet und Digital TV zum Festpreis über das TV-Kabel
- Über 200 digitale TV- und Hörfunkprogramme in brillanter Qualität

Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Hessen und Nordrhein-Westfalen, bietet allen an das TV-Kabelnetz angeschlossenen Haushalten im Lahn-Dill-Kreis ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch zu telefonieren und im Internet zu surfen. Unitymedia hat die Modernisierung in Aßlar, Dillenburg, Ehringshausen, Haiger, Herborn, Solms und Wetzlar erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite aufweist. Damit wurde Platz für einen Rückkanal geschaffen, der erstmals auch Telefon- und Internet-Dienste möglich macht. Mit den neuen Angeboten steht allen Kabelhaushalten in der modernisierten Region somit eine günstige Alternative zum DSL-Anschluss zur Verfügung. ...
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Zepar
Kabelexperte

Re: Bestellablauf für Neukunden bei 3-Play

Beitragvon Zepar » 23.08.2008, 12:55

Update 22. und 23.08. - So langsam geht es los...

Habe gestern bei der Hotline angerufen, die mir dann auch freudig mitteilte, dass der Anschluss ab 01.09. aufgeschaltet werden kann. Anschließend gab der Hotlinemitarbeiter mir direkt und ohne Aufforderung die Tel.-Nummer vom Sub, falls ich mich mit ihm schon vorher in Verbindung setzen möchte. Prima!

Danach rief ich den Sub an, mit der Bitte um Terminvereinbarung - die nette Dame des Marburger Unternehmens teilte mir jedoch mit, dass Seitens UM etwas falsch gelaufen sei und ein anderes Unternehmen für den Nord Lahn-Dill-Kreis zuständig wäre, sie würden nur im Südkreis agieren. Sie entschuldigte sich dafür (wieso???) und hatte UM auch schon bescheid gegeben.
Ich solle doch bitte Anfang nächster Woche nochmal bei UM anrufen, die mir dann den zuständigen Sub nennen können.

Heute Morgen klingelte das Telefon und es meldete sich erneut das Marburger Subunternehmen, es wäre etwas flasch gelaufen, sie würden die Installation doch vornehmen und kommen dann am 10.09. vorbei. Falls jemand vorher absagen würde, kommen sie auch schon früher zu mir.

Da bin ich ja mal gespannt....

Gruß,
Zepar
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Zepar
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein