- Anzeige -

Will UM keine neuen Kunden mehr?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Will UM keine neuen Kunden mehr?

Beitragvon HenrySalz » 24.06.2008, 19:33

Ja nu weiste auch warum man mit dir nicht ins Geschäft kommen will. Lohnt wohl nicht mehr :glück:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 24.06.2008, 23:24

Ja, da glaubt doch keiner, dass du die 24 Monate Laufzeit noch überstehst *g*

Im Ernst: wenn du schon UM Kunde bist, sind die meisten zusätzlichen Bestellungen / Änderungen leider nur über die Hotline möglich. Da hat UM noch deutliches Potential.
Moses
Moderator

Beitragvon Stormbird » 25.06.2008, 01:56

Wie gesagt, ich habe mich beim online-Kundenservice registrieren lassen, und dort das Digital-Basispaket bestellt, ging ratzfatz und problemlos.

Kann ich nur empfehlen, ich kann in diesem Kundenservice sogar verfolgen, wo mein Paket mit dem Receiver gerade ist...
Stormbird
Kabelneuling

Beitragvon TheSi » 25.06.2008, 09:22

Moses hat geschrieben:Im Ernst: wenn du schon UM Kunde bist, sind die meisten zusätzlichen Bestellungen / Änderungen leider nur über die Hotline möglich. Da hat UM noch deutliches Potential.

Das hast Du ja wunderschön diplomatisch ausgedrückt. R E S P E K T ! :zwinker:

@Stormbird:
Bei mir hat es UnityMedia auch vermasselt mir brauchbare Informationen zum 3Play an die Hand zu geben. Habe es nach mehreren Monaten letztendlich aufgegeben, da mein Vermieter auch schon ziemlich genervt von denen ist (und der hat ein paar Häuser mehr, die mit UnityMedia "versorgt" sind). Ich werde Ende des Monats meinen Telekom-Vertrag anpassen lassen, trotz neuer Vertragslaufzeit, die dann ansteht. So muß ich mir wenigstens erstmal nicht mehr den Kopf über eventuelle Anbieterwechsel mit unnötigen Streß zerbrechen... ja, man kann an allem immer was Positives finden :zwinker:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein