- Anzeige -

Fazit Anmeldung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fazit Anmeldung

Beitragvon menuhin » 22.06.2008, 05:25

Hallo,
ich hab vor 2 Monate hier gepostet:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3362&st=0&sk=t&sd=a&hilit=newbie
Ich habe die Kündigung von Arcor gekriegt und am 16.06.2008 hab ich online mich bei UM angemeldet.
Die Anfrage bei UM über die Geschwindigkeit per E-Mail daurte 10 Tage was ich als ignoriert habe, naja egal nach der Anmeldung gings sehr schnell Paket bekommen und im Kunden Center war ich schon online und freigeschaltet, ich dürfte mir eine E Mail Adresse einrichten was ich auch gemacht habe , obwohl der Techniker nicht da war , hab trotzdem versucht mit der Email adresse Mails zu abholen und zu verschicken,Abholen gings mit ne Fehlermeldung ist auch nicht schlimm aber das Versenden ging überhaupt nicht ich habe Fehlermeldung bekommen 575 das ist SPAM!!!!Der Admin von UM hat ein Pool von IP Adressen die freigeschaltet sind das wusste ich nicht und ist meine Vermutung weil die Pappnasen von der Hotline das nicht gewusst haben und mich nicht gefragt haben ob alles angeschlossen ist , obwohl ich das am Telefon auch gesagt habe , ich weiss es nicht wie die an dem Job kommen dann könnte ich auch in diese Hotline arbeiten wenn ich nur Standardantworten sage und weiter verbinde.
Als erstes hab ich E Mails versendet und gesagt das ich die Fehlermeldung bekomme , keine Reaktion nächsten Tag hab ich in die Hotline angerufen was ich als Fehler sehe aber naja egal, der erste Anruf 15 Min Wartezeit und ich hab dann aufgelegt, halbe Stunde später noch mal diesmal durchgekommen, am Telefon in Firstlevel schilderte ich mein Problem und erzählte das der Techniker nocht nicht bei mir war die hat mich trotzdem weiter Verbunden, ich schon bischen verärgert han den Secondlevel meinen problem geschildert der verwies auf die Anleitungen auf die HP und fragte welche ich Software ich nutze, ich habe ihm gesagt fethmail und der wusste nicht was das ist, wir haben angefangen uns zu streiten und ich drohte mit Kündigung letzensende hab ich aufgelegt nach dem ich mich beruhigt habe obwohl der Problem nicht gelöst war, dann hab ich auf mein Windows Rechner per Anleitung mit Outlook Express eingerichtet und Fehler 575 bekam , dann hab ich noch mal angerufen und wollte wissen warum, diesmal zwei mal verbunden der letzte der dritte hat undeutlich am Telefon gesprochen und wollte mir Telefon Nummer geben und wollte schon Kuli suchen der hat aufgelegt, wer gibt dem Job in Hotline , ich hab für Medion gearbeitet mich haben die nach 2 Wochen gekündigt weil ich die Kunden nicht verstanden hab z.B Ihren Namen und der sprach so undeutlich und wusste nicht von dem Fehler.Danach hab ich gelacht und in Irc nachgefragt man sagte Spam und dann fiel mir ein das hab ich vergessen 575 ist der Code für Spam, meine Email Adresse war gar nicht freigeschaltet worden über Webmail gings aber mit Outloook Exress Fehlermeldung.Danach hab ich gesagt o.k ich mein Fehler ich hätte warten können aber dann sprach ich mit meine Frau die sagte mit ich solle kündigen was ich auch recht gehabt hat und dann gings schnell Paket zurück geschickt , Kündigung geschrieben und verschickt, Mein Fazit die Anmeldung gings sehr schnell aber der Support ist sch... nur Teure Hotline , ich habe an dem Tag 30 Euro bezahlt und mehr und war ziemlich verärgert und der Second Level meinte das nur am Telefon die Probleme gelöst werden.
Ich hab nun bei Alice bestellt.Ich entschuldige mich für den langen Post aber das musste sein und der nächste soll er dies lesen bevor er bei den bestellt.


Gruß Menuhin
menuhin
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2008, 15:08

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon 2bright4u » 22.06.2008, 07:48

OHA, der nächste One-Hit Poster...
Vielleicht brauchen wir doch eine Meckerecke hier im Forum... :kratz:

Na denn: VIEL SPAß mit ALICE, ich komme von dort.... :D
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon Invisible » 22.06.2008, 07:54

Das Wort "Anwalt" hat noch gefehlt. :D
Diesen Monolog liest sich sowieso keiner durch......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon menuhin » 22.06.2008, 08:18

Invisible hat geschrieben:Das Wort "Anwalt" hat noch gefehlt. :D
Diesen Monolog liest sich sowieso keiner durch......


In meine Kündigung hab ich reingeschrieben sie sollen meine Daten löschen und mir keine Werbung schicken wenn Sie mir Werbung schicken werde ich zum Anwalt gehen. ;)
menuhin
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2008, 15:08

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon NightHawk » 22.06.2008, 08:34

menuhin hat geschrieben:
In meine Kündigung hab ich reingeschrieben sie sollen meine Daten löschen und mir keine Werbung schicken wenn Sie mir Werbung schicken werde ich zum Anwalt gehen. ;)



Was bist Du denn für ´n Vogel ??
:brüll: :brüll: :brüll:

Viel Spass bei Ällisssss :hirnbump:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon Gehteuch Nixan » 22.06.2008, 09:59

Hallo menuhin
zuerst einmal Danke für Dein Posting! Bild
Es zeigt einmal mehr wie schwer es die Leute in der Hotline haben – die haben mein volles Mittleid.
Wenn du an UM so oder ähnlich geschrieben hast wie in diesem Beitrag, wundert es mich das Du überhaupt eine Antwort vom E-Mail Support bekommen hast.
Was ist das denn für ein Geistiger Dünnschi.. den Du da von dir gibst? Sprichst Du auch so wie du schreibst? Hast Du das was du hier geschrieben hast mal gelesen? Wenn das der Fall sein sollte ist es übrigens kein Wunder das die Leute in der Hotline dir nicht weiter helfen, da würde ich auch nicht wollen.

menuhin hat geschrieben:Ich habe die Kündigung von Arcor gekriegt und am 16.06.2008 hab ich online mich bei UM angemeldet.
Die Anfrage bei UM über die Geschwindigkeit per E-Mail daurte 10 Tage was ich als ignoriert habe, naja egal nach der Anmeldung gings sehr schnell Paket bekommen und im Kunden Center war ich schon online und freigeschaltet, ich dürfte mir eine E Mail Adresse einrichten was ich auch gemacht habe , obwohl der Techniker nicht da war , hab trotzdem versucht mit der Email adresse Mails zu abholen und zu verschicken



Junge Du kommst von Arcor - was sind denn da 15 Minuten Wartezeit? Dein Mail-Programm (fethmail???) kenne ich übrigens auch nicht.

menuhin hat geschrieben:...egal, der erste Anruf 15 Min Wartezeit und ich hab dann aufgelegt, halbe Stunde später noch mal diesmal durchgekommen, am Telefon in Firstlevel schilderte ich mein Problem und erzählte das der Techniker nocht nicht bei mir war die hat mich trotzdem weiter Verbunden, ich schon bischen verärgert han den Secondlevel meinen problem geschildert der verwies auf die Anleitungen auf die HP und fragte welche ich Software ich nutze, ich habe ihm gesagt fethmail und der wusste nicht was das ist, wir haben angefangen uns zu streiten und ich drohte mit Kündigung letzensende hab ich aufgelegt nach dem ich mich beruhigt habe obwohl der Problem nicht gelöst war, dann hab ich auf mein Windows Rechner per Anleitung mit Outlook Express eingerichtet und Fehler 575 bekam , dann hab ich noch mal angerufen und wollte wissen warum, diesmal zwei mal verbunden der letzte der dritte hat undeutlich am Telefon gesprochen und wollte mir Telefon Nummer geben und wollte schon Kuli suchen der hat aufgelegt, wer gibt dem Job in Hotline...


Wichtig ist das Du hier mit Firstlevel/Secondlevel hantierst, Hauptsache Du weißt was Du meinst, aber wenigstens waren in den Wörtern keine Rechtschreibfehler.
Dein Posting werde ich mir wohl ausdrucken! Ist schön zu sehen wenn jemand schneller denkt als das er schreibt (oder schreibt da jemand schneller als er denkt – oder denkt da jemand überhaupt beim schreiben?)
Bild
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon Gehteuch Nixan » 22.06.2008, 10:15

menuhin hat geschrieben:Danach hab ich gelacht und in Irc nachgefragt man sagte Spam und dann fiel mir ein das hab ich vergessen 575 ist der Code für Spam, meine Email Adresse war gar nicht freigeschaltet worden über Webmail gings aber mit Outloook Exress Fehlermeldung.Danach hab ich gesagt o.k ich mein Fehler ich hätte warten können aber dann sprach ich mit meine Frau die sagte mit ich solle kündigen was ich auch recht gehabt hat und dann gings schnell Paket zurück geschickt , Kündigung geschrieben und verschickt



Anzumerken wäre hier noch das Du gar kein Recht zur Kündigung hast!
Was kann UN dafür wenn Du zu blöd bist ein Programm zu konfigurieren oder zu benutzen?
Aber das weiß Deine Frau bestimmt besser *hihi, schön drauf hören. Bild
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 272
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon Hawklord » 22.06.2008, 10:17

Frage an die Admins: Ist es nicht möglich, ein Posting, indem die Worte "Kündigung, Anwalt " etc. vorkommen einfach ins Nirwana zu schicken, sodas so ein Blödsinn hier gar nicht mehr erscheint? Ich denke, dieses Forum ist nicht der Ort, wo man sich den Schwachsinn von Leuten anhören (lesen) muß, die sich im Grunde selber schuld sind, dass UM nicht reagiert.
Gruß,
Hawklord
Hawklord
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.04.2008, 12:17
Wohnort: Mettmann

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon Dinniz » 22.06.2008, 10:52

Die Wörter können Zensiert werden aber das werden die wohl kaum machen ..

Beim zwoten Satz hab ich oben aufgehört zu lesen. :schnarch:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Fazit Anmeldung

Beitragvon 2bright4u » 22.06.2008, 10:55

@Hawklord:
Das fände ich überhaupt nicht gut, denn es bedeutete Zensur und geht in einem unabhängigen Forum GAR NICHT!

Eine extra Sparte (Meckerecke) fände ich aber schon sehr schön, dann kann man dort rein schauen, wenn es einen interessiert oder es einfach links liegen lassen, wenn eben nicht. Das ist leider nicht so einfach, wenn es in der "Unitymedia allgemein" Sparte gepostet wird. Da schaue ich natürlich rein, da ja ein Problem vorliegen könnte, bei dem man u.U. Hilfestellung leisten könnte.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste