- Anzeige -

Faxnummer von Unitymedia gesucht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Faxnummer von Unitymedia gesucht

Beitragvon HariBo » 22.06.2008, 12:01

hallo,

Lodin_Erikson hat geschrieben:Aber mit einer automatischen Erfassung hat man wenigstens eine kleine Chance, das die Daten im eigenen Kundendatensatz landen.

erfasst ja, aber noch nicht zugeordnet. Hier wäre es wichtig, kurz und präzise den Kundenwunsch zu äussern, vor allem unter Angabe der Kundennummer und vollständiger Adresse des bestehenden Kunden ( was nutzt die neue Adresse bei einem Umzug?). Sinngemäss gilt das natürlich auch für Briefe.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

Re: Faxnummer von Unitymedia gesucht

Beitragvon HenrySalz » 22.06.2008, 12:41

Da kann ich nicht so zustimmen. Habe nun schon 2 mal meinen Portierungsauftrag an die gewünschte Nummer gefaxt. Du must echt Glück haben, das man dich bei UM bemerkt :)

Das erste mal schon 2 Tage vor einrichten des Zugangs bei mir. Dann als ich Nachgefragt hatte ( 2 Wochen später) und man "Nichts im System finden konnte" nochmals.

Hoffe das man nun bald was findet... habe ja nun auch oft genug gelesen das es bei der Portierung der Tele Nummer häufiger zu schlamperein kommt.

Sicherheitshalber mal den Telekom Vertrag kündigen, denn:

Vertrauen ist gut, kontrolle behalten ist besser!

Grüsse
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein