- Anzeige -

Unitymedia Website

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Website

Beitragvon HenrySalz » 18.06.2008, 11:40

Hallo,

habe seit gestern probleme ins Kundencenter zu kommen.

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter wsc.unitymedia.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Alle anderen Seiten gehen. Hat noch jemand Probs damit? Dürfte sich um ne Überlastung handeln. UM hat wohl zuviele neue Internet und Telefonkunden gewonnen :D
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Unitymedia Website

Beitragvon 2bright4u » 18.06.2008, 11:44

Hier löppt dat.
Ich habe aber auch manchmal Probleme. Dann bastelt UM sicher wieder irgend etwas rum.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste