- Anzeige -

Wohneinheiten und UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wohneinheiten und UM

Beitragvon joredue » 17.06.2008, 16:16

Hallo alle zusammen,

meine Schwiegereltern haben einen Vertrag ( damals noch Kabel NRW ) in dem sie vier ( 4 ) Wohneinheiten mit angegeben haben. Meine Frage: Es MUSS sich ja trotzdem jeder "Mieter" anmelden! Wie aber sieht es mit dieser Anschlussgebühr ( ich glaube ca. 39,--€ ) aus? MUSS die trotzdem es sich um eine Wohneinheit handelt, jeder NOCHEINMAL bezahlen? Denn meine Schwiegereltern haben das ja mit Vertragsbegin gemacht!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Einen schönen Tag noch.

Joachim
joredue
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2008, 09:13

Re: Wohneinheiten und UM

Beitragvon myson85 » 17.06.2008, 16:45

Nein.

Die Mieter sind über einen MNV (Mehrnutzervertrag) über deine Schwiegereltern angemeldet. Deine Schwiegereltern müssen nur UM bescheidgeben, ob jemand ein- oder auszieht.
myson85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 17.12.2007, 14:00


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste