- Anzeige -

Aktivierungscode für email account

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aktivierungscode für email account

Beitragvon Bertlicher » 13.06.2008, 14:17

Hallo!!!!


hAB eine Frage hab vor 2 Wochen 3play abgeschlossen.Nun hab ich die bestätigung bekommen mit der bitte den Aktivierung meines emailaccounts durchzuführen.Hab nun den mitgeschickten code bei aktivierung eingegeben,da erscheint immer keine Aktivierung möglich CableMaster.Was sagt mir das.Kann mir jemand helfen.Denn ohne einrichten der mailadresse kann ich auch nicht den stand der bestellung einsehn.




Danke im vorraus
Bertlicher
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2008, 14:07

Re: Aktivierungscode für email account

Beitragvon Visitor » 13.06.2008, 17:38

In den Online-Kundenservice kommst du auch ohne UM-email-Adresse rein. Einfach eine bestehende E-Mail Adresse eingeben.
Wenn du Probleme hast dein UM-Account(UM-Email-Adresse) einzurichten, oder dein Aktivierungscode falsch ist, dann ruf die 1177 an, die richten
dir dann telef. dein UM-Email-Konto ein.
UM-Emailkonto(Aktivierungscode) hat nichts mit dem Online-Kundenservice zu tun.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Aktivierungscode für email account

Beitragvon break » 08.04.2009, 12:32

Bertlicher hat geschrieben:Hallo!!!!


hAB eine Frage hab vor 2 Wochen 3play abgeschlossen.Nun hab ich die bestätigung bekommen mit der bitte den Aktivierung meines emailaccounts durchzuführen.Hab nun den mitgeschickten code bei aktivierung eingegeben,da erscheint immer keine Aktivierung möglich CableMaster.Was sagt mir das.Kann mir jemand helfen.Denn ohne einrichten der mailadresse kann ich auch nicht den stand der bestellung einsehn.




Danke im vorraus


Habe ein ähnliches Problem, ich habe gestern meine Bestätigung meiner Bestellung per Post zugesand bekommen.
Natürlich habe ich auch schon vorher eine Bestätigung per Mail meiner Onlinebestellung bekommen das mein Auftrag eingegangen ist mit Login Daten zum Kundenlogin und konnte mich zum Zeitpunkt auch erfolgreich einloggen. Jetzt zum Brief, dort steht: „Nochmal meine Daten und am ende… Bitte aktivieren Sie unter http://www.unitymedia.de/login ihren persönlichen Kundenlogin und Webmail-Login.
Wie gesagt konnte ich mich noch am Tag der Mailbestätigung anmelden (im Kundenlogin) ein Tag danach ging es nicht mehr ich dachte mir, warte einfach ist bestimmt nicht richtig Aktiviert wurden, aber jetzt habe ich es nochmal schwarz auf weiß das ich mich eigentlich schon einloggen können müsste aber da kommt immer die Fehlermeldung: „ Leider können Sie mit diesen Login-Daten den Online Service nicht mehr nutzen.
Falls Sie einen neuen Unitymedia Vertrag (mit neuer Kundennummer) abgeschlossen haben sollten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter 01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig).“ Und ich dachte wen ich den Aktivierungscode eingebe für den Unitymedia E-Mail Account (der im Brief stand) geht wieder alles aber auch da steht die fehlermeldung wie auch grade im Beitrag: „Keine Aktivierung möglich CableMaster“.
Geschrieben habe ich den übrigens auch schon vor einer Woche wo ich das gemerkt hatte mit dem Kundenlogin-Fehlers aber habe immer noch keine Antwort oder Meldung von Unitymedia bekommen. Was nun? Muss ich jetzt weiter warten? Wirklich die Kostenpflichtige Nummer anrufen? Oder Gibt es andere alternativen dieses Problem zu Lösen?

DANKE IM VORAUS
break
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2009, 18:37

Re: Aktivierungscode für email account

Beitragvon break » 09.04.2009, 08:21

Weiß mir niemand zu helfen?
break
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2009, 18:37

Re: Aktivierungscode für email account

Beitragvon AHoops » 03.08.2009, 11:05

Genau das gleiche Problem (Leider können Sie mit diesen Login-Daten den Online Service nicht mehr nutzen) hat sich bei mir auch eingestellt.
AHoops
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2009, 14:38


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste